Zum Inhalt springen

Regel für die Erschaffung jugendlicher Charaktere?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für eine Jugend-Kampagne suche ich Regeln, wie man "jugendliche Charaktere" im Alter von 13/14 Jahren erschaffen kann, sozusagen Grad 0 (oder ist das schon -1 ?)

 

Ich bildete mir eine, eine der älteren Midgard-Quellen hatte hier mal einen Vorschlag, finde diesen aber nicht mehr. Bevor ich das Rad neu erfinde meine Frage, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke.

 

Antwort bevorzugt per Mail (oder notfalls PN), da ich unter der Woche kaum Internet-Zugriff habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...