Zum Inhalt springen

Artikel: Der Pfahl der Geister - Thema des Monats September 2014


Empfohlene Beiträge

Urruti - wie Schön :happy:

 

Kleine Ergänzungen wären vielleicht noch: Damit es nicht einen Anführerüberschuss gibt, kann man festlegen, nur wer den Segen der Geister hat (also die Spitze erklommen hat), darf den alten Anführer zum Zweikampf fordern.

Und dann sollte man noch beschreiben, wie die Schwierigkeit gehandhabt wird, auf das Plateau zu kommen.

 

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, sehr schöne Idee und Material zu Urruti ist sowieso aufgrund seiner Seltenheit etwas Besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Urruti - wie Schön :happy:

 

Kleine Ergänzungen wären vielleicht noch: Damit es nicht einen Anführerüberschuss gibt, kann man festlegen, nur wer den Segen der Geister hat (also die Spitze erklommen hat), darf den alten Anführer zum Zweikampf fordern.

Und dann sollte man noch beschreiben, wie die Schwierigkeit gehandhabt wird, auf das Plateau zu kommen.

 

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, sehr schöne Idee und Material zu Urruti ist sowieso aufgrund seiner Seltenheit etwas Besonderes!

 

Ich sehe das so, das jeder SL die Tabelle für Klettern zu Rate zieht. Ich persönlich würde für den Aufstieg -4 bis -6 vergeben und für die Säule dann bis zu -12. Und was den alten Anführer angeht, den darf man immer herausfordern. Ich sehe das eben so, das wenn jemand das schafft, dann den alten Anführer ablöst. Das ist der Wille der Geister. So könnte ein nicht so geübter Kämpfer, der aber Führungsqualitäten besitzt, Chef werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...