Zum Inhalt springen

Wenn Vorabsprachen nicht mehr erlaubt wären, würde ich nicht mehr auf Cons leiten


Wenn Vorabsprachen nicht mehr erlaubt wären, würde ich nicht mehr auf Cons leiten  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn Vorabsprachen nicht mehr erlaubt wären, würde ich nicht mehr auf Cons leiten

    • Ich werde nicht mehr leiten, wenn Vorabsprachen nicht mehr erlaubt wären
    • Ich leite auf Cons auch, wenn Vorabsprachen nicht erlaubt wären


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, mit Anspruchshaltung ist nicht gemeint, spezielle Charaktere zu haben, sondern zu erwarten, dass ich mit einem sehr kleinen Pool an hochspezialisierten Figuren immer eine genau passende Runde zu finden. Ich kenne es zwar von früher auch so, dass ich als SL immer ein paar Instantchars dabei habe, wenn wer z.B. seine Chars vergessen hat, oder halt trotz bemühen irgendwie keinen passenden, versuche aber eben selbst immer Instanzen meiner Figuren zu haben, die mir ermöglichen, irgendwie in möglichst viele Gruppen zu passen. Dazu brauchte es bisher gar nicht mal so viele davon. Bin lange mit vier oder fünf ausgekommen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...