Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - "Unter Alpanus dunklem Auge": Diverse Abenteuer der MidgardCon-Saga


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Der Einfachheit halber verlinke ich mal die Ankündigungen für die Spielrunden:

 

Allgemeines zum Ablauf auf Breuberg

 

Abenteuer "Ein Schiff muss kommen" am Freitagabend

 

Abenteuer "Hoffnung für die Straßenkinder" am Freitagabend

 

Abenteuer "Jäger und Gejagte" am Freitagabend

 

Abenteuer "Im Zwielicht" am Freitagabend

 

Abenteuer "Abnautz Ende" am Freitagabend - Anmeldung bitte im Strang / bei Chriddy.

 

Abenteuer "Bajo-el-signo-d-Escorpió-fogo" am Freitagabend und Samstag!

 

Abenteuer für zwei Gruppen "72 Stunden" am Samstag

 

Mittlerweile sind die Plätze in der Voranmeldung vergeben. Alle, die bis jetzt an das Postfach midgardconsaga@gmail.com geschrieben haben können noch mitspielen.

Diverse SL haben Plätze für die Anmeldung auf dem Con frei gelassen. Wer also noch mitspielen mag, der möge den Rundenaushang auf Breuberg im Auge behalten.

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Kann ich irgendwo die "offiziellen" Ereignisse von Bacharach nachlesen? Gibt es ein Update der Vigales-Info mit den aktuellen Ereignissen (Zurückgekehrter Sohn, genesener Fürst, Heiraten, Geburten und Todesfälle, etc.) damit ich mich auf den aktuellen Stand bringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Kann ich irgendwo die "offiziellen" Ereignisse von Bacharach nachlesen? Gibt es ein Update der Vigales-Info mit den aktuellen Ereignissen (Zurückgekehrter Sohn, genesener Fürst, Heiraten, Geburten und Todesfälle, etc.) damit ich mich auf den aktuellen Stand bringen kann?

 

Es wird zeitnah noch ein Update geben. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...