Zum Inhalt springen

Con-Saga - Planung für KlosterCon 2014?


theschneif

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

will ja nicht hetzen, aber ich wüsste denn doch gerne, ob bzw. was in punkto Con-Saga auf dem Kloster-Con ansteht? Habe bislang extra keine Vorabsprachen getroffen, aber so langsam aber sicher hätte ich doch gerne einen groben Plan. Welchen Tag habt ihr denn im Auge? Das würde schon mal helfen ...

 

LG SchneiF

Link zu diesem Kommentar

Update: JULs Abenteuer wird am Freitag gespielt (und eventuell, sollte es Freitag nicht fertig werden, am Sonntag beendet).

 

Und mit Solwac haben wir einen dritten "vielleicht" SL auf dem KlosterCon in Sachen MidgardCon-Saga. Wir sind intern noch intensiv am Abstimmen, wie die Abenteuer zusammen passen und der Dinge mehr. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

*Grübel* - nachdem Elanor und ich uns definitiv uneins hinsichtlich der verwirrenden Worte aus den heiligen Hallen sind:

 

Hier zwei Deutungsvarianten:

 

a) Jul leitet auf jeden Fall und es stehen noch drei "Vielleicht"-SL's bereit, von denen aber nur zwei (Abd und Solwac) bislang namentlich benannt wurden.

 

b) Jul, Solwac und Abd sind die drei SL auf diesem Con - und gut ...

 

Räucherkerze anzünd, fragend guck ?

 

SchneiF

Link zu diesem Kommentar
*Grübel* - nachdem Elanor und ich uns definitiv uneins hinsichtlich der verwirrenden Worte aus den heiligen Hallen sind:

 

Hier zwei Deutungsvarianten:

 

a) Jul leitet auf jeden Fall und es stehen noch drei "Vielleicht"-SL's bereit, von denen aber nur zwei (Abd und Solwac) bislang namentlich benannt wurden.

 

b) Jul, Solwac und Abd sind die drei SL auf diesem Con - und gut ...

 

Räucherkerze anzünd, fragend guck ?

 

SchneiF

 

Auf drei und Los oder Los bei drei? :runzel:

 

Nochmal für dich: JUL leitet auf jeden Fall, die anderen beiden sind noch am Abenteur basteln und wir sind noch nicht 100% durch, ob das so klappt.

 

Jetzt klarer? :beer:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Update:

 

Solwac wird sein Abenteuer dieser Tage auch hier im Forum ankündigen. Ich gebe hiermit vorab bekannt: Es wird auch am Freitagabend stattfinden.

 

Damit haben wir also zwei Abenteuer im Rahmen der MidgardCon-Saga auf dem KlosterCon. Jul und Solwac stimmen sich noch ab, ob und wie sie eine kleine, gemeinsame Eröffnung für ihre beiden Gruppen organisieren.

 

Ob das Abenteuer von Abd al Rahman stattfindet, wissen wir nicht. Er hat auch z.Zt. andere Prioritäten, muss man ganz klar sagen. Deshalb klammere ich ihn für den KlosterCon mal aus.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...