Zum Inhalt springen

Ludibundus


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe, ich nerve hier niemanden. Man macht sich ja nicht unbedingt beliebt, wenn man irgendwo einfach seinen Link postet. Wenn es nervt, löscht einfach mein Post.

 

Auf Ludibundus haben wir angefangen, die Mitschriften unserer mittlerweile seit 15 Jahren aus den gleichen Spielern bestehenden Rollenspielrunde zu veröffentlichen. Wir spielen zwar mittlerweile ein eigenes Regelwerk, das nur noch wenig Ähnlichkeit mit Midgard hat, das ursprünglich aber mal Midgard war. "Normales Midgard" haben wir von 1990 - 1998 gespielt. (Jep, wir sind nicht mehr die Jüngsten :dozingoff:)

 

Außerdem steht da noch ein bißchen über Rollenspiel an sich. Vielleicht interessiert es ja jemand!

 

Ich habe das Midgard-Forum verlinkt. Vielleicht kommt in 2014 ja auch mal jemand über Ludibundus zu Euch - einer vielleicht.

 

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...