Zum Inhalt springen

Diskussion: Midgard Con-Saga: Gasthof zum "Verlorenen Narren"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird jetzt aber etwas durcheinander, wenn die Unterhaltung in Donna Marias Haus verhäckselt mit den nächsten Ereignissen im Verlorenen Narren stattfindet.
Es ist nur als kleine Info an alle gedacht und die Vorankündigungsstränge sind dafür schlecht geeignet. Es muss auch nicht drauf reagiert werden, wie gesagt, nur eine kleine Info. ;)
Link zu diesem Kommentar
Finrod hat Ismael in der Nachricht mitgeteil wo er zu finden ist!

Da hat Finrod wohl den EW: IN versemmelt. :lol:

 

Das ist zugegebenermaßen schwierig. Aber die Erklärung liegt nahe: Der Spieler hat einen PW: In für sich selbst versemmelt ;)

Ne, wie ich schon schrieb: Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Jul so schnell im Reagieren ist, das war auch schon alles. Dass es im Thread jetzt etwas chaotisch ist, tut mir Leid, das war nicht beabsichtigt.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Zur Info: Die Aktion "Reise in die Zeit" spiele ich per PN mit Rolf durch.

 

Nachdem die laufende Unterhaltung beendet ist, vermute ich? Oder quasi-parallel?

Ist ja jetzt nicht mehr riesig viel Zeit bis zum Südcon...

Link zu diesem Kommentar
Zur Info: Die Aktion "Reise in die Zeit" spiele ich per PN mit Rolf durch.

 

Nachdem die laufende Unterhaltung beendet ist, vermute ich? Oder quasi-parallel?

Ist ja jetzt nicht mehr riesig viel Zeit bis zum Südcon...

In Game natürlich danach. Ich habe jetzt einen Stopp gemacht, denn ihr solltet dort noch was besprechen.

 

Es ist nämlich in Dargirna eine nächtliche Ausgangssperre verhängt worden!

Link zu diesem Kommentar
In Game natürlich danach. Ich habe jetzt einen Stopp gemacht, denn ihr solltet dort noch was besprechen.

 

Es ist nämlich in Dargirna eine nächtliche Ausgangssperre verhängt worden!

 

Äh, ist unsere Unterhaltung denn eine nächtliche? Ich hatte eher so nachmittags im Sinn...

 

Und: die Ausgangssperre gilt doch sicher nur für Zivilisten. Bestenfalls noch für Mannschaftsdienstgrade.

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
In Game natürlich danach. Ich habe jetzt einen Stopp gemacht, denn ihr solltet dort noch was besprechen.

 

Es ist nämlich in Dargirna eine nächtliche Ausgangssperre verhängt worden!

 

Äh, ist unsere Unterhaltung denn eine nächtliche? Ich hatte eher so nachmittags im Sinn...

 

Und: die Ausgangssperre gilt doch sicher nur für Zivilisten. Bestenfalls noch für Mannschaftsdienstgrade.

 

Sie ist sogar vormittags, soweit ich das weiß.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
In Game natürlich danach. Ich habe jetzt einen Stopp gemacht, denn ihr solltet dort noch was besprechen.

 

Es ist nämlich in Dargirna eine nächtliche Ausgangssperre verhängt worden!

 

Äh, ist unsere Unterhaltung denn eine nächtliche? Ich hatte eher so nachmittags im Sinn...

 

Und: die Ausgangssperre gilt doch sicher nur für Zivilisten. Bestenfalls noch für Mannschaftsdienstgrade.

 

Sie ist sogar vormittags, soweit ich das weiß.

 

Mfg Yon

Eure Unterhaltung ist vormittags, nicht die Ausgangssperre, ja. ;)

 

Stimmt, als offizieller, militärischer Bediensteter ist Aelan davon nicht betroffen. Gute Idee - ich meinte ja nur, ihr müsst euch drüber Gedanken machen, wenn ihr Nachts was unternehmen wollt (z.B. Maria Arpachs Aktion).

Link zu diesem Kommentar

Maria möchte die Reise in der Zeit nachts durchführen, schon alleine wegen dem notwendigen Mondstand. Der Wirt lässt einige Leute rein, die müssen aber vor Tagesanbruch wieder verschwinden. Daher müssen wir noch klären wie wir das bewerkstelligen wollen. Am besten während des vormittagstreffens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...