Zum Inhalt springen

Quellenband Wega


Empfohlene Beiträge

Nun der nächste reguläre Quellenband zeichnet sich ja auch ab und geht jetzt in die offizielle Planungsphase.

Diesmal wird der 3 Zyklus aus der PRA das Hauptthema sein, daneben soll allgemein das Thema Terraner, terranische Kolonien, etc. etwas näher beleuchtet werden.

 

Welche Themen wären hierbei für euch von Interesse, bzw. hättet ihr gerne näher beleuchtet ?

Bitte denkt dran, das wir das Wissen der Epoche aufgreifen und spätere Themen (Lemurer, Lt.Klackton) keine Rolle spielen dürfen.

 

Gesetzt ist

Das Sol-System

Wega-System

Link zu diesem Kommentar

Mir geht der Zusammenhang zwischen der Wega und den Topsidern nicht ein, zumal sie in PRA an dieser Stelle keine Rolle spielen. Die waren drei Bände im Wega-System und dann wieder weg. Für die Topsider erscheint mir ein separater Band günstiger - "Kolonialvölker des arkonidischen Imperiums" oder so. In den zum Wega-System müssen 42 Planeten und eine Kurzzyklushandlung, das frisst ganz schön Platz.

 

Das Galaktische Rätsel (also nicht zuletzt auch der 43. Planet ...) muss natürlich rein, einschließlich der "Nebenstrecke" mit den Ferrol-Dolchen (s. PRTB 346, 2014 als Taschenheft).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...