Zum Inhalt springen

Idee: Eine Hohlwelt für MIDGARD


Empfohlene Beiträge

ich werde demnächst an Holgard weiterarbeiten. Wenn jemand Ideen für weitere Kulturen hat, kann sie oder er diese hier gerne vorstellen. Es ist noch mehr als genug Platz vorhanden, da ja bis auf wenige Ausnahmen selbst die Geographie der Hohlwelt nicht fetsgelegt wird. Wir brauchen hauptsächlich menschliche Kulturen. Aber auch zwergische Kulturen, die sich gerne radikal von den bekannten unterscheiden dürfen sind gerne gesehen. Nur bitte keine weiteren Elfenkulturen. Man darf sich auch gerne eine der als noch nicht beschrieben markierten Kulturen von Beitrag #72 aussuchen und diese beschreiben. Ich werde als nächstes das schon entwickelte Material vollständig auf M5 umstellen.

Bitte meldet Euch! Das Projekt ist einfach zu groß für einen! Ich brauche Eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...