Zum Inhalt springen

Alte Spielweltabenteuer


Corris

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es wurden schon alte Spielweltabenteuer in neue Abenteuerbände mit eingebunden, insofern denke ich auch: eher ja. Ausserdem würd ich mit dem überarbeiten eh noch etwas warten, dann kannst es gleich nach M5 Portieren.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube es wurden schon alte Spielweltabenteuer in neue Abenteuerbände mit eingebunden, insofern denke ich auch: eher ja. Ausserdem würd ich mit dem überarbeiten eh noch etwas warten, dann kannst es gleich nach M5 Portieren.

 

Solange Du nur die neuen Spielwerte und nichts anderes einstellen würdest, könnte es auch so erlaubt sein?

Aber warum sich den Kopf zerbrechen? Eine kurze Frage an Elsa und Dir wird geholfen...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...