Zum Inhalt springen

KiDO Meistertechniken


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal die Meistertechniken angeschaut:

 

Rot-sanft (9)

AraschiTe

YingKando

KasaoSasu

FengAschi

LingHia

SchindoKu

SchitaTsuyu

SukuHaya

WanTsui

 

Rot-hart (8)

AraschiTe

HiaHu

YingKando

KasaoSasu

FengAschi

LingHia

SukuHaya

WanTsui

 

 

 

Gelb-sanft (8)

SaoTsching

KasaoSasu

FengAschi

LingHia

SchindoKu

SchitaTsuyu

SukuHaya

WanTsui

 

 

Gelb –hart (6)

HiaHu

KasaoSasu

FengAschi

LingHia

SukuHaya

WanTsui

 

 

 

 

Weiss-sanft (8)

KasaoSasu

FengAschi

FengTo

LingHia

SchindoKu

SchitaTsuyu

SukuHaya

WanTsui

 

 

Weiss-hart (7)

KasaoSasu

FengAschi

FengTo

LingHia

SukuHaya

TiKen

WanTsui

 

Trotz der scheinbar ausreichenden Auswahl, habe ich Probleme die dritte Meistertechnik für meinen eigenen Stil zu finden, den ich gerade für einen Char herstellen möchte. Zwei Techniken habe ich bereits gewählt, die leider für alle Schule möglich sind: "SukuHaya" und "SchindoKu" (alle die sanften)

 

Ich denke das es zu wenig Meistertechniken gibt und ich finde es auch schade, dass es Techniken gibt die einfach für alle Richtungen möglich sind (okay durch die Schulen wird die Auswahl wieder eingeengt.)

 

Habt ihr noch Vorschläge für neue Meistertechniken einer Roten/Sanften Schule, die nicht unbedingt auf Kraft setzt? (Mein Char der versucht einen Stil zu schaffen ist Arzt und sieht sich nicht unbedingt als Kämpfer.

 

Alles Gute

Dengg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...