Zum Inhalt springen

Abd und Barina...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

[barina, nachdenklich:] Wir sind beide Menschen mit einem tiefen Glauben. Deine Kebechet und meine Vana sind sich ähnlich und doch nicht dasselbe. Die Unterschiede mögen größer sein, als uns das bislang offenbart wurde. Meinst du, wir könnten so unser Leben miteinander verbringen? Ich könnte auch nicht für dich meinen Glauben aufgeben oder verändern. Meine Berufung ist ganz klar die einer Vana-Priesterin.

 

Siehst du unter diesen Umständen wirklich eine Zukunft für uns, selbst wenn wir aus dem Tal herauskämen?

Link zu diesem Kommentar

[ich lächle Barina an]

Kebechet kennt keine Gebote die es mir verbieten würden. Ausserdem bin ich davon überzeugt von Kebechet in ihrer unendlichen Weisheit zu Dir geführt worden zu sein. Ich kenne mich mit den Mysterien der Vana nicht sonderlich gut aus muss ich zugeben. Aber sollte sie kein Gebot erlassen haben das es uns verbietet zusammen zu sein, zählt allein unsere Liebe. Das Prinzip von Vana und Kebechet ist universell.

 

Abd al Rahman

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...