Zum Inhalt springen

Spielregeln...


Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

nun habe ich mal die ersten Threats eröffnet und sollte wohl gleich mal ein paar "Spielregeln" oder Vorbemerkungen äußern.

 

1. Offgame-Schwampf bitte nur in den Offgame-Thread! sneaky.gif

 

2. Ingame-Besprechungen sollten wohl hauptsächlich im "In Haven"-Thread stattfinden. Und dann in "Aktionsphasen" gibt's noch Extra-Threats.

 

3. Bitte setzt die Aktionen Eurer Helden immer in eckige Klammern: [ich stehe auf und gehe zur Tür.] Dann kann ich sie leichter von Äußerungen unterscheiden. Wörtliche Rede natürlich als wörtliche Rede.

 

4. Stellt bitte Eure "Helden" nochmals einigermaßen detailliert vor. (=> Vorstellung der SC...)

 

5. Der gepinnte Thread "Was bisher geschah..." sollte nun als erster gefüllt werden. Ich plane, dass wir alle (gemeinsam) ihn nach jeweiligen Aktionen weiterführen. Sozusagen als Zusammenfassung des ganzen Abenteuers..

 

So, das ist mal alles, was mir auf die Schnelle einfällt. Ich ergänze eventuell noch... tounge.gif

 

Grüße...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ach ja, eine Sache möchte ich hier mal noch ganz allgemein vermerken, obwohl sie eigentlich selbstverständlich ist.

 

Wenn ich die NSC etwas behaupten lasse, dann muss es nicht zwingend der Wahrheit entsprechen. Diese Figuren sind ziemlich komplett ausgearbeitet, jede hat ihre eigene Persönlichkeit und auch ihre eigene Sicht der Dinge. Sie sind im Gegensatz zu mir nicht allwissend, was ich versuche, auch ziemlich genau umzusetzen.

 

Dies ist vor allem dann unbedingt zu berücksichten, wenn einer Bedenken oder Vorschläge äußert.

 

Ich sage das jetzt nur, weil mir selbst schon manches Mal Verwechslungen passiert sind, da ich nur auf den Autoren und nicht genau auf den Text geblickt habe.

 

Außerdem möchte ich euch beruhigen, dass ich euch nur manchmal willentlich in die Irre führe. Manchmal sind es auch einfach nur die Eigenheiten eines bestimmten NSC... tounge.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...