Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Nein, ich wurde nur kurz etwas schwummerig, scheint so als hätten diese Mäuler einen interessanten Nebeneffekt. Ihr solltet zumindest vorsichtiger in ZUkunft sein, wen ihr mit euren Händen berührt."

Auf einmal runzelt sie die Stirn, kirchert dann kurz und räuspert sich anschließend.

"Hm, ich werde diese Nacht nochmal in mich gehen, wenn all unsere anderen Experimente nichts ergeben haben. Connor, wie sieht es mit Austreibung des Bösen aus? Wollt ihr es nicht einmal auf Maria oder micht anwenden? Ich hab zwar wenig Hoffung, aber man weiß nie."

Link zu diesem Kommentar

Als die Gruppe ihr Lager abgebaut hat und sich zum Aufbruch bereit macht, ergreift Chelinda das Wort:

 

"Bevor wir aufbrechen, würde ich euch noch gerne von meiner Vision in der vergangenen Nacht erzählen. Ich kann sie noch nicht ganz einordnen, aber das ist es was ich euch zu erzählen vermag. Vielleicht wird es die ein oder anderen Frage beantworten."

 

Sie spricht erst weiter, wenn sie die Aufmerksamkeit von allen hat.

 

"Bei diesem weißen Stein handelt es sich um das Auge des Falkens. In meinen Träumen tauchte ein großer Mann mit dem Kopf eines Falken auf, dem dieser Stein wahrscheinlich gehört. Der tote Mann den wir aufgefunden haben, hat ihn ihm entwendet und damit Charun, als er ihm gegenüber stand, in der Zeit gefangen. Doch dafür musste er sein Leben geben und verstarb. Meine Vermutung ist, dass der Stein in der Nähe des Dämons bleiben musste und als Maria soch zu weit mit dem Stein entfernt hatte, wurde der Bann gebrochen und der Dämon erwachte. Bei dem Mann schien es sich im einen Schariden zu handeln."

 

Sie macht eine kurze Pause, blickt alle für einen Moment an, lässt die Wort wirken und fährt dann fort:

 

"Wenn niemand einen Einwand hat, würde ich mich auf die Suche nach diesem Falkenmann begeben, denn dieser Stein scheint sein eigen zu sein. Ist er ein Wesen des Lichts wird er ihn erhalten. Andernfalls wird ihn das gleiche Schicksal ereilen wie Charun. Wer mich auf dieser Suche begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, doch erst einmal werde ich mich zurück nach Alba zu meiner Familie begeben und mich dort von den Ereignissen der letzten Monate erholen, bevor ich wieder als Suchende ausziehe. Vielleicht werden sich unserer Wege wieder kreuzen."

Link zu diesem Kommentar

"Der Falke ist das Symbol eines der Götter aus dem untergegangenen Reich von Ta-Meket. Ich habe eine Weile in Eschar gelebt und konnte einige Dinge über die von den Viarchen zerstörte Kultur in Erfahrung bringen. Vielleicht ist der Falkenmann aus eurer Vision in Eschar zu finden, oder zumindest einen Spur. Wenn ihr nach Eschar reist könnt ihr mich unterwegs gerne in Orsamanca aufsuchen, wo ich die nächsten Monde bei meiner Familie und im Covendo zu verbringen gedenke. Ich für meinen Teil habe nichts dagegen wenn ihr euch auf diese Reise macht, kann aber meine Teilnahme jetzt noch nicht sicher zusagen. Zunächst muss ich mich darum kümmern diese hungrigen kleinen Mäuler wieder los zu werden.

 

Was ist eigentlich aus der kleinen Flasche aus Bleiglas geworden?"

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...