Zum Inhalt springen

Allgemeines zur MidgardCon-Saga


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Ja, ich seh die Chancen schon schwinden, dass sich Leute für mein Donnerstag-bis-Samstag-Nacht-Abenteuer melden ... ;) Hat mich aber auf jeden Fall schonmal neidisch auf die Glücklichen gemacht, die einen Platz bekommen.
Nun mal langsam, wir werden nicht den ganzen Con am Freitagabend beschäftigen. Dafür haben wir gar nicht genug SL am Start. ;)
Link zu diesem Kommentar
Ja, ich seh die Chancen schon schwinden, dass sich Leute für mein Donnerstag-bis-Samstag-Nacht-Abenteuer melden ... ;) Hat mich aber auf jeden Fall schonmal neidisch auf die Glücklichen gemacht, die einen Platz bekommen.
Nun mal langsam, wir werden nicht den ganzen Con am Freitagabend beschäftigen. Dafür haben wir gar nicht genug SL am Start. ;)

 

wie limitiert sind die Plätze denn, sprich, wie schnell muss ich mich für einen Charakter entscheiden? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
wie limitiert sind die Plätze denn, sprich, wie schnell muss ich mich für einen Charakter entscheiden? :lookaround:
Das hängt ein wenig davon ab, ob alle SL, die sich zuerst gemeldet haben, auch wirklich mit an den Start gehen. :sigh:

 

Zwei potentielle SL schweigen sich derzeit leider aus, so dass ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt mit denen planen kann. :sigh:

 

Dafür hat sich auf der anderen Seite jemand anderes gemeldet, was ich sehr klasse finde! Aber so oder so, das Event wird maximal ca. 30 Spieler haben, sonst wird das Finale nicht durchführbar.

 

Ihr wisst ja, wie das ist mit dem realen Engagement und dem Delta zu vorher abgegebenen Absichtsbekundungen. Da sind immer so gewisse Verluste.... :sigh:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
wie limitiert sind die Plätze denn, sprich, wie schnell muss ich mich für einen Charakter entscheiden? :lookaround:
Das hängt ein wenig davon ab, ob alle SL, die sich zuerst gemeldet haben, auch wirklich mit an den Start gehen. :sigh:

 

Zwei potentielle SL schweigen sich derzeit leider aus, so dass ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt mit denen planen kann. :sigh:

 

Dafür hat sich auf der anderen Seite jemand anderes gemeldet, was ich sehr klasse finde! Aber so oder so, das Event wird maximal ca. 30 Spieler haben, sonst wird das Finale nicht durchführbar.

 

Ihr wisst ja, wie das ist mit dem realen Engagement und dem Delta zu vorher abgegebenen Absichtsbekundungen. Da sind immer so gewisse Verluste.... :sigh:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Hi

 

Wird es eine Anmeldebestätigung geben?

 

Mfg Yon, hat gerade seine E-Mail mit Charakter und allen Infos abgeschickt

Link zu diesem Kommentar

Ach, wisst ihr was:

 

Meldet euch an, wenn manche hier schon so mit den Füßen scharren, warum auch nicht ?! ;)

eh, nach den letzten Ankündigungen des drolls, inklusive der Abenteuerankündigungen auf der SüdCon-Seite soll man sich ab jetzt anmelden. Sorry, wenn das nicht so gemeint war. Ich wollte nicht drängeln. :crosseye:

So hatte ich das auch verstanden :dunno:

 

 

Mfg Yon, der hofft jetzt keinen Stress verursacht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich seh die Chancen schon schwinden, dass sich Leute für mein Donnerstag-bis-Samstag-Nacht-Abenteuer melden ... ;) Hat mich aber auf jeden Fall schonmal neidisch auf die Glücklichen gemacht, die einen Platz bekommen.
Nun mal langsam, wir werden nicht den ganzen Con am Freitagabend beschäftigen. Dafür haben wir gar nicht genug SL am Start. ;)

 

Da war ein Smiley drin: ;) Ist mir schon klar, dass das kaum mehr Spieler abziehen wird, als die ConKam. Aber selbst wenn, klingt klasse und ich gönns jedem der bei diesem (hoffentlich nicht) einmaligen Event dabei ist. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Nurmal so eine Frage zwecks Rundenplanung: Wie lange wird die Saga denn ungefähr gehen? Starten tut sie ja am Freitag-Abend. Ich nehme an, dass eine Einschätzung schwierig ist, da man ja auch auf die anderen Gruppen "warten" muss, aber so eine ungefähre Zeitangabe wäre toll.

 

Mfg Yon

Nun, es soll so wie alle anderen Events an einem Freitagabend ablaufen, also ca. sechs Stunden. Wenn wir also um 19:30 starten wäre es 1:30.
Link zu diesem Kommentar
Nurmal so eine Frage zwecks Rundenplanung: Wie lange wird die Saga denn ungefähr gehen? Starten tut sie ja am Freitag-Abend. Ich nehme an, dass eine Einschätzung schwierig ist, da man ja auch auf die anderen Gruppen "warten" muss, aber so eine ungefähre Zeitangabe wäre toll.

 

Mfg Yon

Nun, es soll so wie alle anderen Events an einem Freitagabend ablaufen, also ca. sechs Stunden. Wenn wir also um 19:30 starten wäre es 1:30.

Super, d.h. für Samstag tagsüber kann man andere Runden wahrnehmen?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Nurmal so eine Frage zwecks Rundenplanung: Wie lange wird die Saga denn ungefähr gehen? Starten tut sie ja am Freitag-Abend. Ich nehme an, dass eine Einschätzung schwierig ist, da man ja auch auf die anderen Gruppen "warten" muss, aber so eine ungefähre Zeitangabe wäre toll.

 

Mfg Yon

Nun, es soll so wie alle anderen Events an einem Freitagabend ablaufen, also ca. sechs Stunden. Wenn wir also um 19:30 starten wäre es 1:30.

Super, d.h. für Samstag tagsüber kann man andere Runden wahrnehmen?

 

Mfg Yon

Klar, ansonsten hätte ich ein Problem... :disturbed:
Link zu diesem Kommentar
Nurmal so eine Frage zwecks Rundenplanung: Wie lange wird die Saga denn ungefähr gehen? Starten tut sie ja am Freitag-Abend. Ich nehme an, dass eine Einschätzung schwierig ist, da man ja auch auf die anderen Gruppen "warten" muss, aber so eine ungefähre Zeitangabe wäre toll.

 

Mfg Yon

Nun, es soll so wie alle anderen Events an einem Freitagabend ablaufen, also ca. sechs Stunden. Wenn wir also um 19:30 starten wäre es 1:30.

Super, d.h. für Samstag tagsüber kann man andere Runden wahrnehmen?

 

Mfg Yon

Klar, ansonsten hätte ich ein Problem... :disturbed:

 

Jop, ich auch :)

So ist es aber natürlich super!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Interesse hab ich definitiv, bin aber gerade noch dran, meine Abenteurer auszufeilen. Einer hat schon Hintergrund und direkt auf Grad drei erstellt. Ist ein scharidischer Dieb, d.h. ich bin mir nicht ganz sicher, ob der da dann reinpasst und nicht gleich verhaftet und als Spion angeklagt wird, die Beschreibung läßt ja nicht gerade drauf hoffen, dass die Bewohner den Scharadrim grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen gegenübertreten :-)

Aber jetzt kommt noch ein Waeland-Barbar dazu, vielleicht passt der ja besser.

Ich mag beide, überlasse daher der Saga-Orga die Auswahl :-)

Die Anmelde-Mail kommt dann noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...