Zum Inhalt springen

Artikel: Tabelle Wirkzusammenhänge Eigenschaften / Boni (von MK)


Empfohlene Beiträge

Ich glaube allerdings, dass da ein Pfeil zu viel ist, nämlich der vom Zt zur Res Umgebungsmagie.

 

Oh, Du hast Recht! Ich habe mich wohl von dem Zweispaltensatz täuschen lassen. Wie dumm von mir. Korrektur folgt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ich glaube allerdings, dass da ein Pfeil zu viel ist, nämlich der vom Zt zur Res Umgebungsmagie.

 

Oh, Du hast Recht! Ich habe mich wohl von dem Zweispaltensatz täuschen lassen. Wie dumm von mir. Korrektur folgt.

 

Die Korrektur ist erfolgt und hängt an. Leider weiß ich nicht, wie ich das im vom ersten Beitrag verlinkten "Artikel" auch ändere, damit die fehlerhafte Version gar nicht mehr gesehen werden kann. 2012 10 Diagramm Wirkbeziehungen.pdf

Link zu diesem Kommentar
Eine Ergänzung um Selbstbeherrschung, Willenskraft und Persönliche Ausstrahlung, würden die Grafik vervollständigen.

 

Die gibt es jetzt auch. Sie ist etwas unübersichtlicher, daher habe ich beide Versionen hier eingestellt. 2012 10 Diagramm Wirkbeziehungen mit AupASbWk.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...