Zum Inhalt springen

Cuanscadan - Ruine Dún Delgan


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Tomcat und Agadur!

 

Auf der alten Web-Site von Cuanscadan gab es einige Artikel zum Download, auch Abenteuer-ich erinnere mich an "das Geheimnis der dunklen Coraniad". Da ging es um alte Ruinen und es gab kleine Einblicke in dei Geschichte von Cuanscadan, vielleicht bringt dich dieser Tip ja weiter.
Ich habe, wenn mir nichts durch die Lappen gegangen ist, alle alten Beiträge auf die neu gestaltete Website übernommen. Auch das genannte Abenteuer findet sich dort:

 

Der Geheimnis der dunklen Coraniaid

Das Abenteuer bin ich gerade am Lesen. Dennoch danke ich Euch für den Hinweis.

 

Sollte ich dort eine Antwort auf meine Frage finden, werde ich sie mir hier selbst beantworten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Agadur!

 

Solltest du dort keine Antwort finden, wäre es doch wünschenswert, wenn jemand eine Antwort zur Hand hat.
Das genannte Abenteuer hat keine Antwort parat. Sollte die Ruine in meiner Kampagne in den Fokus der Handlung rücken, werde ich mir etwas überlegen müssen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...