Zum Inhalt springen

Sylt Januar 2014


Bro

Empfohlene Beiträge

Wann im Januar 2014 ist das geplant?

 

Eine Woche von FR bis zum SO der kommenden Woche, so dass sich die Anreise auch für Corris und andere Vonweitweganreiser lohnt.

 

Dudel gibt es im Herbst.

 

Größe würde ich sagen 10-14 Leute, so dass immer mindestens eine Spielrunde, normal sind natürlich 2, möglich dann auch 3, stattfindet. So war es bisher 2005-8 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Wann im Januar 2014 ist das geplant?

 

Eine Woche von FR bis zum SO der kommenden Woche, so dass sich die Anreise auch für Corris und andere Vonweitweganreiser lohnt.

 

Dudel gibt es im Herbst.

 

Größe würde ich sagen 10-14 Leute, so dass immer mindestens eine Spielrunde, normal sind natürlich 2, möglich dann auch 3, stattfindet. So war es bisher 2005-8 gewesen.

 

Danke das du auf mich Rücksicht nimmst. Find ich klasse. Jetzt muss nur noch der Urlaub klappen, dann ist alles geritzt.

Link zu diesem Kommentar
Ich meine welche Woche im Januar
Das wird noch festgelegt. Bis wann müsstest Du es denn wissen z. B.?

 

Je früher, je besser!

 

In zweierlei Hinsicht: Je früher im Januar der Termin ist um so einfacher Kriege ich Urlaub. Je früher ich den Termin weis, kann mich um Unterkunft kümmern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

So!

 

Ich habe jetzt um Urlaub angefragt vom 17.-26. Januar 2014. Dann möchte ich gern Besuch bekommen. :satisfied:

 

Ihr könnt mir gern Euer Interesse per PN erklären, zu dieser Zeit kommen zu wollen. Die genaue Verteilung und andere Details folgen später und werden dann im Unterforum besprochen. Vorzug genießen die "alten Hasen", also die, die bisher immer oder fast immer dabei waren, wobei ich befürchte, dass es dabei Ausfälle geben könnte. :(

 

Außerdem könnte am zweiten Wochenende, also vom 24.-26.1., eine Fortführung der "Sandobars-letzte-Reise"-Runde stattfinden, falls genug aus der Runde da mitmachen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Jede Idee hat ihre Zeit. Der Forums-Urlaub-Sylt hatte seine von 2005-2008. Auf den Beitrag oben habe ich genau eine PN bekommen und die auch erst vor acht Tagen. Schade. Aber okay. Mag ein zufällig vorbeikommender Moderator bitte diesen Strang schließen? Danke.

 

Hallo Bro,

 

ich würde gern mal bei so was mitmachen aber, leider ist das sehr spät im Januar und ich habe noch keinen Urlaub genehmigt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...