Zum Inhalt springen

Welche Aliens würdet ihr gern spielen?


Empfohlene Beiträge

Im Vorweg: Ich bin kein PR-Leser und wende mich mit dieser Bitte an jene Fans, denen es Spaß macht die Aliens des Perryversums zum spielen auszuabreiten.

 

Wobei dieser Strang eher eine Sammlung sein soll welche Aliens ihr gerne spielen würdet.

 

Aber es kann sich auch zu einer ganz allgemeinen Diskussion zur regeltechnische spielbarkeit diverser Rassen entwickeln

 

Ich zum Beispiel würde gerne mal einen Matten-Willy oder einen Posbi spielen.

Link zu diesem Kommentar

Matten-Willis habe ich als SL seeeehr gerne meinen Spielern vorgesetzt (Prof.Dr. Cleofus:D ist ein gutes Beispiel für meine Spieler...)

 

Ansonsten spiele ich einen Jülziish (mein erster PR-Cha und auch der Namensvetter für meinen Forumsnick)

 

Reizen würden mich noch die Swoon und ich werde mir aus einer passenden insektioden Rasse (Anskend) auch noch einen Cha basteln.

Tja... und dann auf die Gelegenheit warten diese endlich mal spielen zu können...;):lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Um mal ganz Kurz zusammen zu fassen, welche Rassen nach den offiziellen Pupliaktionen spielbar sind (dabei schließe ich auch "Umgebung der BASIS" mit ein)

Terraner

Mehandor

Jülzish

Kartanin

Akonen

Arkoniden

Aras

Báalols

Topsider

Aarus (aus LFT)

Maahks (aus LFT)

Schohaaken (aus LFT)

Areks (aus UdB)

Eppsaler (Downloads auf dorifer.com)

Ertuser (Downloads auf dorifer.com)

Siagnesen (Downloads auf dorifer.com)

Swonn (Downloads auf dorifer.com)

Unither (Downloads auf dorifer.com)

Ilts (Downloads auf dorifer.com)

Haluter (im Forum)

Ganschkaren (im Forum)

Rahsch'kani (im Forum)

Posbis (im Forum)

 

Hab ich noch was vergessen.

 

Wenn ich mir das jetzt so anguck: Das ist je eine riesige Liste...

Bearbeitet von Prof. Anthony MacDonovan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...