Zum Inhalt springen

Artikel: Thaumagrale und Thaumagralzauber für alle Klassen nach M4 - eine Übersicht


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch schon einen Fehler gefunden: 6+6 ist natürlich nicht 18. Die Differenz ergibt sich daraus, dass ich im ursprünglichen Text auch Barde, Fian, Magister, Beschwörer, Runenmeister und Runenschneider in der Aufzählung drin hatte, aber nach dem Streichen dieser Klassen bei der Überarbeitung des Textes dann vergaß, aus "achtzehn" dann "zwölf" zu machen. :blush: Ich brauche halt auch mitunter einen Korrekturleser, der so penibel ist, wie ich es bin. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Hallo Bro,

ist schon lange her, aber gibt es die Möglichkeit, den Fast-Artikel noch mal zu sehen? Ich erhalte leider die Fehlermeldung "Die Seite, auf die Du versuchst zuzugreifen, ist für Dein Konto nicht verfügbar." wenn ich versuche, darauf zuzugreifen 😞

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Am 25.7.2022 um 12:41 schrieb Padraigh:

Hallo Bro,

ist schon lange her, aber gibt es die Möglichkeit, den Fast-Artikel noch mal zu sehen? Ich erhalte leider die Fehlermeldung "Die Seite, auf die Du versuchst zuzugreifen, ist für Dein Konto nicht verfügbar." wenn ich versuche, darauf zuzugreifen 😞

@Bro Wäre für mich auch interessant.

Bedeutet die Fehlermeldung (die ich auch bekomme), dass die Dateien weg sind, oder dass nicht alle darauf zugreifen können? Letzteres ließe sich ja vielleicht mit "Macht über magische Dialoge" (sprich: mit Hilfe eines Moderatys) lösen.

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Du das ausgraben könntest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...