Zum Inhalt springen

Regensburg


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den Thread und den Kalender nochmal durchgesehen und keine Angabe zur Ihrzeit gefunden. Nur beim ersten Stammtisch stand etwas von 19 Uhr. Wenn ich nichts gegenteiliges lese, gehe ich davon aus, dass auch der heutige Stammtisch um 19 Uhr beginnt.

 

Bis heute Abend!

 

19:00 Uhr ist richtig!

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Na, wie sieht es bei euch aus? Jetzt wo Elo aus dem Urlaub wieder zurück ist, was haltet ihr von einem Stammtisch-Termin im September? Ich werfe mal Mittwoch den 14.09 in den Raum, da würden wir ja eigentlich Midgard spielen, aber unser alter Mann kann da nicht.

 

Als Treffpunkt schlage ich mal die Tanke vor. Liegt wieder nicht direkt in der Innenstadt, hat auch einen gemütlichen Biergarten, falls schönes Wetter ist und ist recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Na, wie sieht es bei euch aus? Jetzt wo Elo aus dem Urlaub wieder zurück ist, was haltet ihr von einem Stammtisch-Termin im September? Ich werfe mal Mittwoch den 14.09 in den Raum, da würden wir ja eigentlich Midgard spielen, aber unser alter Mann kann da nicht.

 

Als Treffpunkt schlage ich mal die Tanke vor. Liegt wieder nicht direkt in der Innenstadt, hat auch einen gemütlichen Biergarten, falls schönes Wetter ist und ist recht günstig.

Der 14.09. klingt gut. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...