Zum Inhalt springen

Regensburg


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal anfragen, wie hoch das Interesse hier an einem Stammtisch in Regensburg wäre.

 

Die Idee hinter dem Stammtisch soll sein:

 

- sich mit anderen Mitgardianern in einer lockeren Athmosphäre auszutauschen

- andere, neue Leute kennenlernen

- netten Abend verbringen und lecker Essen & Trinken

 

Wo das Ganze ablaufen soll weiß ich noch nicht, aber ich könnte mir sehr gut das Hinterzimmer in der "Geflickten Trommel" als Stammtischort vorstellen.

 

Also, meldet Euch!!!!

 

Moderation :

Der Regensburger Stammtisch soll alle zwei Monate stattfinden. Termine & Ort findet ihr am Ende dieses Stranges und im Forumskalender.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@rashomon: Ich möchte erstmal in der Trommel abklären wegen Tisch und so aber ich hab mir so vorgestellt das 1-2 mal im Vierteljahr zu machen. Welcher Wochentag genau, kann ich noch nicht sagen da warte ich auch hier auf entsprechende Postings bzw. ich stelle dann den Termin hier rein und dann werden wir sehen wie wem am besten passt.

 

@hexchen: Das wird schon klappen! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mal anfragen, wie hoch das Interesse hier an einem Stammtisch in Regensburg wäre.

 

Die Idee hinter dem Stammtisch soll sein:

 

- sich mit anderen Mitgardianern in einer lockeren Athmosphäre auszutauschen

- andere, neue Leute kennenlernen

- netten Abend verbringen und lecker Essen & Trinken

 

Wo das Ganze ablaufen soll weiß ich noch nicht, aber ich könnte mir sehr gut das Hinterzimmer in der "Geflickten Trommel" als Stammtischort vorstellen.

 

Also, meldet Euch!!!!

 

Die Trommel hat ein Hinterzimmer? Das ham sie uns verschwiegen als ich mal gefragt hab ob wir da mal zocken könnten. :motz:

 

Wenn ich Zeit hab komm ich.

Link zu diesem Kommentar

Ja Freitag hätte bei mir auch den Bonus. Ihr könnt auch den leuten aus euren Gruppen sagen das wir einen Stammtisch machen. Aber bitte vorher bekanntgeben wer bzw. wieviele mitkommen wollen.

 

Was haltet ihr vom 01.10.2010, gegen 19:00 Uhr in der Trommel?

 

Bitte jetzt melden, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann!

Link zu diesem Kommentar

Hier die Antwort der geflickten Trommel, welche ich Euch nicht vorenthalten will.

 

Seid gegrüßt Edle Katharina aus Midgard,

 

mit Freuden habe ich Eure Nachricht vernommen und habe sogleich einen Tisch für Euch reserviert. In freudiger Erwartung harren wir Eurer Ankunft in meiner Taverne.

 

Bis dahin gehabt Euch Wohl

Willi

 

Also ich freu mich jetzt schon auf Freitag!!

Link zu diesem Kommentar

Das geht natürlich überhaupt nicht, das Lambda ohne deine Aufsicht beim Stammtisch auftaucht ;)

 

Es freut mich das wir gleich nen ganzen Tisch vollbekommen.

 

Ich habe mal geschaut wie bei den anderen Stammtischen das erste Treffen war und habe dort gelesen das sie ein Erkennungszeichen dabei hatten. Da ich nicht unbedingt mein DFR mitnehmen möchte, würde ich gerne was anderes hernehmen wollen. Habt ihr ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Das geht natürlich überhaupt nicht, das Lambda ohne deine Aufsicht beim Stammtisch auftaucht ;)

 

Es freut mich das wir gleich nen ganzen Tisch vollbekommen.

 

Ich habe mal geschaut wie bei den anderen Stammtischen das erste Treffen war und habe dort gelesen das sie ein Erkennungszeichen dabei hatten. Da ich nicht unbedingt mein DFR mitnehmen möchte, würde ich gerne was anderes hernehmen wollen. Habt ihr ne Idee?

 

Ein Latexschwert?:notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...