Zum Inhalt springen

Welchen Grad spielt Ihr am liebsten ?


Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt fehlt mir da für eine Aussage noch eine fundierte Basis. Ich habe bisher erst 2 Chas in mittleren Graden (7) und zwei in niedrigen Graden (2 u.3) und noch überhaupt keinen hochgradigen Cha in meinem Portfolio. Das ist für eine Aussage viel zu wenig.

Was mir an PR im Gegensatz zu Midgard gefällt, ist dass eine Grad 1 Figur bereits viel mehr an Wissen und Fähigkeiten auf erträglichen (teilweise sogar wirklich guten!) Erfolgswerten hat. Auf ihrem Gebiet (z.B. Pilot)ist sie bereits sehr gut spielbar. Wenn man dann eine ausgewogene Spielrunde hat macht mir das Spielen wesentlich mehr Spaß als in einer Midgard-Grad-1-Runde.

Link zu diesem Kommentar

Meine Wartungstechnikerin ist jetzt in Grad 3, aber ich fand sie schon ab Grad 1 spielbar.

Sie ist in den Gruppen immer die zweitbeste Pilotin, die zweitbeste Sanitäterin, die zweitbeste an den Sensoren , da sie sehr weit gefächert ist in ihren Eigenschaften.

 

Mir gefällt es super das sich die Charaktere in jede Richtung entwickeln können.

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...