Zum Inhalt springen

Dortmund!


Empfohlene Beiträge

So, dann will ich das jetzt mal nach vorne holen. 1 Woche vor dem Termin sollten wir ja mal anfangen zu schauen, wer denn so alles kommt. Als Location, da sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV (U42 bis Theodor-Fliedner-Heim oder U46 bis Westfalenstadion oder Westfalenhallen) gut zu erreichen sehe ich das Strobels neben dem Westfalenstadion, äh Signal-Iduna-Park. Dort kann man auch ggf. eine Kleinigkeit Essen. Termin bleibt der 20.01. um 19.00 Uhr.

 

Teilnehmer:

obw

Leachlain

 

Absage:

Zrenik

Kessegorn

 

Weitere Interessenten?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, Start mit Schwierigkeiten. Im Strobels ist mittwochs Clubbing angesagt, was natürlich am Telefon sich keiner zu sagen bemüssigt gefühlt hat. Also mussten wir umziehen, leider war bis 19:25 der dritte Mitstreiter nicht aufgelaufen. :worried:

 

Jedenfalls gab es ein paar nette Stunden Liveschwampf in einer lokalen Dorfkneipe. :turn: Als Lokalität haben wir für das nächste Mal das La Gazzetta ins Auge gefasst. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Der dritte Mitstreiter hat im Strobels gesessen und da auch erst um 19.55 Uhr erfahren das ab 20 Uhr Clubbing ist (mit 5€ Eintritt). Leider hab ich euch vor der Tür nicht gesehen. Dumm gelaufen.

Aber versuchen wir es halt nochmal! Habt ihr gestern schon einen Termin gemacht?

 

Gruß

Steff

Link zu diesem Kommentar
Der dritte Mitstreiter hat im Strobels gesessen und da auch erst um 19.55 Uhr erfahren das ab 20 Uhr Clubbing ist (mit 5€ Eintritt). Leider hab ich euch vor der Tür nicht gesehen. Dumm gelaufen.

Aber versuchen wir es halt nochmal! Habt ihr gestern schon einen Termin gemacht?

 

Gruß

Steff

 

Uups :(

Grob angepeilt wird wieder ein Mittwoch, voraussichtlich der 17.02.

Kläre ich heute und setze den Termin dann hier rein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...