Zum Inhalt springen

Midgard 1880 auf Cons


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich würde auch gern mal wieder Karl-Hermann Erichsen oder Samuel Wood spielen.

 

Könntest du Bethina überreden das sie uns was nettes hält?

Ich bin sicher, dass Du das mindestens genausogut kannst. ;)

 

Ich kenne sie leider nicht persönlich und in der Vergangenheit war das Antwortverhalten etwas schlecht.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Wie sieht die 1880-Planung für die 2012 CONs aus?

 

Gibt es da schon Ideen. Ich bin durchaus auch bereit mich in den Reigen der SL einzureihen.

 

Da die meisten von uns sowohl gerne mal spielen, als auch leiten wollen, wäre ein bisschen Absprache hilfreich, damit wir nicht, wie am Südcon eine Termin-Kollision von zwei 1880 Runden bekommen. Es hat sich dann alles noch gut gefügt, aber das können wir noch optimieren. ;)

 

Ich kann mal für mich sprechen:

Ich werde ziemlich sicher auf Kloster-CON, Breuberg und Süd-CON sein und wäre bereit dort Midgard 1880 zu leiten (derzeit wohl nur die Kauf-Abenteuer, da ich mit meinen eigenen Planungen für Paris 1871 bis 1879 und Würzburg noch nicht so weit sein werde)

Link zu diesem Kommentar
Denke ich werde auf dem WCEC mein erstes 1880-Abenteuer leiten. Es wird in den "Wilden Westen" gehen ;-)

 

LG SchneiF

 

falls ich auf dem WCEC bin leite ich dort das auf dem SüdCon ausgefallene Abenteuer. Weiter geht meine Conplanung für 2012 noch nciht.

 

Hoffentlich nicht gleichzeitig?! :worried:

 

1880 leite ich Samstags, hab keine kurzen Abenteur

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht die 1880-Planung für die 2012 CONs aus?

 

Gibt es da schon Ideen. Ich bin durchaus auch bereit mich in den Reigen der SL einzureihen.

 

Da die meisten von uns sowohl gerne mal spielen, als auch leiten wollen, wäre ein bisschen Absprache hilfreich, damit wir nicht, wie am Südcon eine Termin-Kollision von zwei 1880 Runden bekommen. Es hat sich dann alles noch gut gefügt, aber das können wir noch optimieren. ;)

 

Ich kann mal für mich sprechen:

Ich werde ziemlich sicher auf Kloster-CON, Breuberg und Süd-CON sein und wäre bereit dort Midgard 1880 zu leiten (derzeit wohl nur die Kauf-Abenteuer, da ich mit meinen eigenen Planungen für Paris 1871 bis 1879 und Würzburg noch nicht so weit sein werde)

 

Aller Voraussicht werde ich auf dem KlosterCon 2012 sein und 1880 leiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...