Zum Inhalt springen

Schneeflocken (Internet)


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt mal Schneeflocken genauer durchgelesen. Das finde ich recht schön und werde es auch auf M4 umschreiben. (Sollte nicht zu schwierig sein).

 

Hat jemand Midgard-Welt Ideen/Namen für:

 

-Gott des Winters

-Mildherzige Tochter des Gottes des Winters

-4 Töchter dieser Tochter mit verschiedenen Aspekten (kann gerne Jahreszeiten oder Himmelsrichtungen sein)

- 1 mißratene Töchter der Tochter des Gott des Winters

- 1 Namenlosen Gott

- 1 Gesandten des Namenlosen Gottes (hochgradiger PC ?)

 

Danke

 

Schneeflocken ist zu finden unter:

http://www.wolkenturm.de/dl/abt_schneeflocken.zip

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir jetzt mal Schneeflocken genauer durchgelesen. Das finde ich recht schön und werde es auch auf M4 umschreiben. (Sollte nicht zu schwierig sein).

 

Hat jemand Midgard-Welt Ideen/Namen für:

 

-Gott des Winters

-Mildherzige Tochter des Gottes des Winters

-4 Töchter dieser Tochter mit verschiedenen Aspekten (kann gerne Jahreszeiten oder Himmelsrichtungen sein)

- 1 mißratene Töchter der Tochter des Gott des Winters

- 1 Namenlosen Gott

- 1 Gesandten des Namenlosen Gottes (hochgradiger PC ?)

 

Danke

 

Schneeflocken ist zu finden unter:

http://www.wolkenturm.de/dl/abt_schneeflocken.zip

Ohne jetzt den Hintergrund oder das Abenteuer zu kennen, könnte das nach Waeland passen? Da hats doch reichlich kleinere Götter neben den großen 4. Gerade mal nachgeschaut, ist kulturell ungebunden. Dann könnte das ja passen. Nimm also einfach irgendwelche waelischen Namen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ganz allgemein denke ich das der Namenlose aus DSA auf Midgard gut der Dunklen Dreiheit entspricht.

Entweder einen der drei Aspekt aussuchen und den jeweiligen Gott dann nehmen oder es komplett durch die Anbetung aller 3 ersetzen.

Je nachdem in welchem (Midgard-) Kulturkreis du das ganze spielen lassen willst, solltest du die Namen unter denen die3 verehrt werden etwas abwandelt, wie z.B. im Abenteuer Die steinerne Hand geschehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...