Zum Inhalt springen

Artikel: Die Stadt der Toten - Eine Idee für einen Ort


Alas Ven

Empfohlene Beiträge

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese 'freiwillige' Selbstverbrennung häufig (in der Regel) nicht wirklich freiwillig erfolgt. Einerseits haben/ hatten die Frauen keine finanzielle Zukunft (Erbe) und standen vor der Wahl als mittellose Bettler zu verhungern, andererseits hat mann häufig mit Drogen nachgeholfen.

Die Idee, ja gefällt. Ob sie ins offizielle Rawindra passt, weiss ich nicht. Allerdings nehme ich an, dass sich Frauen viel häufiger diesem Ritus entzogen haben, als dass es überliefert ist. Ich nehme also an, dass es in ganz Rawindra solche Frauengesellschaften geben kann.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...