Zum Inhalt springen

Weltenretter Charakterbogen


draco2111

Empfohlene Beiträge

Hmm, sag mal, wenn ich die neuen Features (z.B. die Zauberlisten) in einen bestehenden Bogen übernehmen möchte, wie geh ich da am besten vor? Ich bin mit OOo nicht fit.

 

Viele Grüße

hj

 

Das kommt ganz darauf an.

Bei den Zauberlisten löscht du am besten das ganze Sheet und kopierst das neue rein. Die Makros müssten auch aktualisiert werden. Unter Extras->Makros->Makros verwalten->Open Office Basic findest du die Makros.

Die Zaubermakros sind in allen drei Makro-Dokumenten vorhanden.

 

In Zukunft wirds aber eher sinnvoll sein, die Charakterwerte in den neuen Bogen zu kopieren. Ich erweitere den Bogen gerade entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Hi Draco,

 

gewaltiges Werk, was Du hier ablieferst.

 

Hast Du nicht Lust, eine kleine "HowTo" zu schreiben?

 

... also: womit sollte man anfangen, was kommt dann etc.

 

Ich will nicht verhehlen, dass ich diese Frage nicht aus altruistischen Motiven stelle

 

Kyilye :confused:

 

Kann ich gerne mal machen.

Vorausgesetzt ich finde die Zeit dazu. :silly:

Ich werde das aber mal auf meine Todo-Liste setzen.

 

Dabei kann ich ja gleich mal einen neuen Charakter machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...