Zum Inhalt springen

Der siebte Stamm der Asad [Metadiskussionen]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aaaaaaaaalso!

 

Sonja ist prinzipiell gerne bereit, das Abenteuer an einem Wochenende bei uns in Halstenbek weiterzuleiten.

 

Voraussetzungen sind folgende:

Sonja hat Zeit, Sirana, Bart und Heng Li haben zur gleichen Zeit Zeit.

Erster Vorschlag Das Wochenende 03.10.

Anreise am Donnerstag zuvor.

 

 

Insgesamt sind schon etliche Spieler in der Kampagne verhaftet. Mit allen kann und will Sonja nicht gleichzeitig weiterspielen.

 

Somit hätten wir entweder nur eine Runde mit einem Teil der in der Kampagne befindlichen Spieler oder es kommen so viele wie wollen und diejenigen, die bei Sonja dann "Sendepause" haben gstalten ein Alternativabenteuer/Alternativprogramm.

 

Sonja wird ja auf Breuberg sein. Vielleicht ergibt sich da ja schon was.

 

Grüße

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So. Das Wochenende war sehr schön. Wir haben in effektiv zwei Spieltagen drei Sarkophagteile gewonnen. Aber eins ist mir dadurch aufgefallen: Als jemand, der nicht an allen Abenteuern mitgemacht hat, fällt es mir zunehmend schwer, der Metahandlung mit ihren vielen Personen zu folgen. Wäre es möglich, dass jemand eine kurze Zusammenfassung schreibt? Es mar mitunter blöd, nachfragen zu müssen: "Wer war das denn noch?" schon weil ich nicht wusste, ob das jetzt einer aus einem ganz alten Teil war oder aus einem Teil, das ich nicht mitgespielt habe. Vielleicht gibt es ja sowas schon.

 

Das wäre ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht. Wir haben da ganz schon was gerissen.

 

@Bro: Was eine Zusammenfassung betrifft, wird es - finde ich - so langsam schwierig, da es doch sehr viel ist.

Geht es bei dir jetzt um die Namen der einzelnen Personen oder um die ganze Handlung?

Außerdem finde ich es eher logisch, wenn z.B. Thymo nicht alles weiß, da er nicht immer dabei war.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich sprach am Wochenende mit Sonja über die Fortsetzung (bald auch gern mal das Finale) der Kampagne. Wenn wir für den West-Con eine Gruppe zusammenkriegen - es sind ja eigentlich alle Stammesgeschwister auf der Burg - würde Sonja was leiten.

 

Wenn wir bis Bacharach warten, haben wir eine Lücke von 32 Wochen, also fast 8 Monate. Ich weiß jetzt schon kaum noch, was wir zuletzt erlebt haben. :silly:

 

Also, wie sieht es aus= Frage geht insbesondere an Solwac und Sirana als Orgas.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Bro: Ich bin angemessen beeindruckt von Tyhmo. ;):thumbs:

 

Bacharach fände ich gut, als nächsten Termin für eine Fortsetzung. :turn:

 

Könnte vielleicht jemand eine Zusammenfassung schreiben, was alles seit dem WestCon 2008 noch passiert ist? Für Leute wie mich, die dazwischen leider keine Gelegenheit hatten, auf den nördlichen Cons weitere Teile zu spielen. Danke.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich bin zwar in Bacharach anwesend, aber da ich für Herothinas eine neue Gruppe gefunden habe, die relativ regelmäßig spielt, muss ich leider Prioritäten setzen.

Ich find es nämlich nicht so dolle einen SC gleichzeit in verschiedenen Gruppen zu spielen. Sollte ich jedoch zu Bacharach gerade nicht mit Herothinas in einem Abenteuer stecken, werde ich gerne mitspielen.

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe Sonja gefragt und sie wird für Bacharach was vorbereiten.

Sie kommt schon am Mittwoch, genau wie ich auch, falls Luki meine verspätete Anmeldung für die Frühanreise noch rechtzeitig erhalten hat.

 

Haben wir denn noch einen Tag, an dem genug von uns noch nicht vorabgesprochen sind?

 

Sonja schreibt außerdem gerade an einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse für diejenigen, die nicht bei jedem Abenteuer dabei waren oder nicht mehr alle Ereignisse parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe Sonja gefragt und sie wird für Bacharach was vorbereiten.

Sie kommt schon am Mittwoch, genau wie ich auch, falls Luki meine verspätete Anmeldung für die Frühanreise noch rechtzeitig erhalten hat.

 

Haben wir denn noch einen Tag, an dem genug von uns noch nicht vorabgesprochen sind?

 

Sonja schreibt außerdem gerade an einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse für diejenigen, die nicht bei jedem Abenteuer dabei waren oder nicht mehr alle Ereignisse parat haben.

Bei mir ist der Freitag verplant. Ich leite da ein Abenteuer. Ansonsten immer. Wie wäre es mit dem Sonnabend?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo!

 

Ich bin zwar in Bacharach anwesend, aber da ich für Herothinas eine neue Gruppe gefunden habe, die relativ regelmäßig spielt, muss ich leider Prioritäten setzen.

Ich find es nämlich nicht so dolle einen SC gleichzeit in verschiedenen Gruppen zu spielen. Sollte ich jedoch zu Bacharach gerade nicht mit Herothinas in einem Abenteuer stecken, werde ich gerne mitspielen.

 

 

Gruß

H.

 

Moin, moin!

 

Da sich Herothinas in seiner neuen Runde schon die eine oder andere Veränderung erfahren hat, fällt es mir doch etwas schwer ihn in einem "eingefrorenen" Ego in dieser Kampagne weiter zu spielen.

 

Ich werde ihn deswegen aussteigen lassen. (Werde aber trotz allem weiterverfolgen, wie das ganze hier noch ausgeht.)

 

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar

Das ist dann ja mal eine richtig kleine Runde. :crosseye:

 

Ich hätte nichts direkt zu besprechen und würde mich nur freuen, wenn ich Sonjas Zusammenfassung noch so rechtzeitig erhielte, dass ich mir diese ausdrucken und sie unterwegs lesen kann, also spätestens am 18. Mai abends, weil ich am 19. Mai morgens zu einer Zwischenstation aufbrechen werde.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe mich die Tage mal mit BB kurzgeschlossen. Dieses Jahr wird das nichts mehr. Bucki kann an den Wochenenden nicht und bei mir sieht es mit Urlaub ganz schlecht aus.

BBs letzter Vorschlag war die erste Januarwoche ab dem 03.01.

Ich muss zwar erst klären, ob das mit unserer Jahresstatistik konform geht, aber eigentlich sollte das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mich die Tage mal mit BB kurzgeschlossen. Dieses Jahr wird das nichts mehr. Bucki kann an den Wochenenden nicht und bei mir sieht es mit Urlaub ganz schlecht aus.

BBs letzter Vorschlag war die erste Januarwoche ab dem 03.01.

Ich muss zwar erst klären, ob das mit unserer Jahresstatistik konform geht, aber eigentlich sollte das klappen.

"Die erste Januarwoche"? Sonja sprach von einem Wochenende... Und bis 3.1. habe ich die Freaks hier oben. Ich könnte also erst ab 4.1., besser 5.1.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...