Zum Inhalt springen

Umgebung der BASIS -Erweiterung zum Quellenband Die BASIS-


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Damit regelmäßiges Material zur Erweiterung der Homepage vorliegt natürlich.

 

Sorry, das verstehe ich nicht. Wenn ich so in Forum schaue und nach dem was mir erzählt wurde gibt es doch genug Material zum Veröffentlichen? Auserden sollte sich auf der Homepage mehr tun als ab und zu etwas neues zum Download.

Link zu diesem Kommentar

Wir fanden es eine gute Idee, etwa alle 4 Wochen neues Material auf die Website zu packen und nicht den ganzen UdB-Pack in einem Schlag.

 

Mit Teil 11 ist die "Umgebung der BASIS" meines Wissens abgeschlossen; ich habe jedenfalls kein weiteres Material dazu hier. Und nachdem das Abenteuer um das "Geheimnis von Chondyr" online ist, liegt mir auch in diesem Bereich nichts mehr zur Veröffentlichung vor.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...