Zum Inhalt springen

Weitere Veröffentlichungen für Myrkgard


Empfohlene Beiträge

Danke, aber ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Werde doch bitte etwas genauer. Was ist denn in der Planung und wann ungefähr (nur ganz grob geschätzt) wird es erscheinen?

 

Was Woolf auf seine unnachahmlich charmante Art ;) sagen wollte: Es wird sicher irgendwann von irgendwem wieder etwas geben z.B. dann, wenn Du Dir etwas überlegst und veröffentlichst.

Link zu diesem Kommentar
Es sollen keine offiziellen Veröffentlichungen vom Verlag mehr dazu kommen, sondern es ist ein Fanprojekt, alle weiteren Veröffentlichungen müssten also inoffiziell erscheinen. Bisher tat sich nichts.
Vom Verlag ist noch nie etwas erschienen. :notify:

Das zeichnet gerade Myrkgard als Fanprojekt aus, dass der Verlag nicht beteiligt ist und nur die Erlaubnis erteilt hat.

 

Wer sich bei Myrkgard beteiligen möchte, der findet hier im Forum oder auf der Myrkgard-Homepage sicher einen Ansprechpartner. Umgekehrt werden Infos sich dort und hier bekanntgegeben, wenn welche vorliegen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@ HJ:

Das war mir so nicht klar. Ich hatte es immer so verstanden, dass VFSF/MIDGARD Press sich da komplett raus halten wird und nur noch unabhängige Fan-Produkte möglich sind.

 

@ Solwac

Vom Verlag ist noch nie etwas erschienen.[/QUote]

 

In welchem Verlag ist denn dann Deiner Meinung nach Myrkgard-QB erschienen?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Was mich an dieser Stelle interessieren würde wäre das "Copyright".

 

Darf ich in meinem Abenteuer ungestraft Städte hinzuerfinden, verändern (so evtl. noch nicht beschriebene offizelle Städte des QB).

 

Der Hintergrund ist, ich habe ein paar wenige Abenteuer auf Myrkgard geleitert, wäre auch bereit (wenn man mich ab und an tritt) diese in pdf / (la-)tex Form dem Form (auch unter gern unter Creative Commons) zu veröffentlichen / aufzuschreiben.

 

------

Edit meint:

Bei Apache, mod_proxy und myrkgard.de hilft vllt:

ProxyRequests Off

ProxyPassMatch ^(.*)$ http://www.myrkgard.de/forum/forumdisplay.php?f=120$1

Bei Apache, mod_rewrite und myrkgard.de hilft vllt.:

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^myrkgard\.de$ [NC]

RewriteRule ^(.*)$ http://www.midgard-forum.de/forum/forumdisplay.php?f120 [R=301,L]

an einer entsprechenden Stelle.

Bearbeitet von Tyxann
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Es ist nun einmal wieder etwas zu Myrkgard erschienen: Der Artikel "Im Zeichen der Schlange - Das Landgut des Andras Peredur" in der 22. Ausgabe des DDD beschreibt den Hof eines dûnathischen Adligen nahe Cywenglanes (Wulfstead), der es sich mit dem mächtigen Imperium in den Nordlanden verscherzt hat.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
inhaltliche Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Nachdem in der 22. Ausgabe der DDD das Landgut des Andras Peredur ausführlich beschrieben wurde, hat Thomas Losleben in der 23. Ausgabe der DDD seine kleine Reihe von Schauplatzbeschreibungen auf Myrkgard im zweiten Teil mit der detaillierten Ausarbeitung der „Seeschlange“, eines imperialen Patrouillenbootes auf dem Tuarisc, fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Die Artikel fand ich alle sehr schön, stimmungsvoll und brauchbar. Leider machen sie Lust auf mehr.

Gibt es Chancen auf mehr?

 

Blöd, habe leider falsch geklickt.

Bitte einen der beiden inhaltsgleichen Beiträge löschen. Danke!

Bearbeitet von Slade
Link zu diesem Kommentar

Hallo Slade!

 

Die Artikel fand ich alle sehr schön, stimmungsvoll und brauchbar. Leider machen sie Lust auf mehr.

Gibt es Chancen auf mehr?

Es freut mich, dass Dir die Artikel zusagen. :satisfied:

 

Ja, es gibt Hoffnung. Nach einem längeren anderweitigen Projekt habe ich nun wieder Zeit, meine Myrkgard-Kampagne fortzuschreiben. Spätestens im nächsten Jahr soll es wieder mit voller Kraft weitergehen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...