Zum Inhalt springen

Fremdrassen in Rawindra


Serdo

Empfohlene Beiträge

Hhhmmm, kann ein Rawindi einen hellhäutigen Mensch und einen Elfen überhaupt mal so unterscheiden? Die sehen doch eh alle gleich aus... ;)

 

Gnome und Halblinge könnten, wie überall auf Midgard wo man sie nicht kennt, erst mal für Kinder gehalten werden. :notify:

 

Zwerge? :dunno: Kleine, fremde Menschen mit langen Bärten?

 

Ich stelle mir da die Unterscheidung insgesamt indifferent vor für einen Rawindi, der noch nie vorher Ausländer gesehen hat.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es eht etwas nach Bedarf und aktueller Stimmung. Es wird wohl auf eine Mischung zwischen Tieren, Daemonen, Menschen die ihr letztes Leben vermasselt haben, Diener der Sritra und zu verehrende Diener der Goetter etc hinauslaufen. grundsaetzlich wuerde ich annehmen, dass sie grundsaetzlich Misstrauen und Ablehnung zu meistern haben.

es gruesst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Natürlich sind es alles Ausländer. Doch stellen wir uns die Situation mal anders vor. Ein Rawindu wird in Alba sicherlich anders angesehen als ein Sritra! Und genauso wird ein Elf, Zwerg, Halbling oder Gnom in Rawindra bestimmt anders behandelt als ein Mensch. Von den ganzen Fremdrassen wird der Halbling noch am menschlichsten wirken. Wahrscheinlich wird er als Missgeburt oder Liliputaner angesehen. Doch schon allein die spitzen Ohren und der unterschiedliche Körperbau zeichnen Elf und Gnom aus. Da wird es bestimmt Unterschiede in der Behandlung geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...