Zum Inhalt springen

Raum OWL - Bielefeld


Noq

Empfohlene Beiträge

Nächster Termin:

 

Nachlese zum Sparrenburg-Con am Sonntag, 05.10. ab 16.00 Uhr im China Garten - das Restaurant liegt direkt ggü. dem Haus, in dem das Con stattfindet 15 m Fußmarsch. Alas und ich werden da sein.

 

PN bitte an mich wegen Tischreservierung - oder sprecht mich direkt auf dem Con an - mein Konterfeil wegen des Wiedererkennens findet Ihr in meinem Profil:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Con hat sich diesmal wirklich gelohnt. Leider habe ich außer Neadred keinen anderen Forumsconler "orten" können.

Der Chinese hatte ein ordentliches Buffet und war auch eindeutig besser als die umstrittene Rotweinsauce auf dem Con:notify:

 

Beim nächsten Treffen werden wir wohl die "Neue Börse" beehren.

 

Grüße Slüram

 

Axo:

 

Terminwünsche/Vorschläge?

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Hi!

Sitze ebenfalls in Bielefeld (Mitte), auch meine Bessere Hälfte spielt gern, auch ich habe Interesse an einem Stammtisch oder gar noch besser an regelmäßigem Spiel (zur Zeit nur eine Runde ca. alle 4 Wochen, ohne meine Frau - :o( ). Gegen Doppelpack hab ich also gar nix! Meld Dich doch mal.

cu

Tjorm

 

 

Du hast Post....:D

 

so habt ihr euch also kennengelernt :blush:

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Sitze ebenfalls in Bielefeld (Mitte), auch meine Bessere Hälfte spielt gern, auch ich habe Interesse an einem Stammtisch oder gar noch besser an regelmäßigem Spiel (zur Zeit nur eine Runde ca. alle 4 Wochen, ohne meine Frau - :o( ). Gegen Doppelpack hab ich also gar nix! Meld Dich doch mal.

cu

Tjorm

 

 

Du hast Post....:D

 

so habt ihr euch also kennengelernt :blush:

 

Yepp - vorher bestanden konspirative, indirekte Kontakte über einen gewissen Kessegorn...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...