Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Es kann ja wohl nicht angehen, daß es in Nürnberg keinen Midgard-Stammtisch gibt. Deshalb habe ich gemeinsam mit einigen Mitspielern (selten bis gar nicht im Forum) beschlossen einen solchen zu gründen.

 

1. Termin ist am

 

6. September ab 18.30 Uhr

 

im

 

Palais Schaumburg

Kernstr. 46

90429 Nürnberg-Gostenhof

 

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Oh, das ist cool. Ich werde versuchen zu kommen, ist halt mein Sport-Abend, also wird es später werden.

 

Das nächste Mal kann es ja auch ein anderer Abend sein. Ich freue mich jedenfalls wenn nicht nur meine Mitspieler und ich da sitzen.

 

@HarryB

Ein Wochenend-Stammtisch ist eher unwahrscheinlich. Oder reist Du bereits am Donnerstag an?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Habs leider zu spät gesehen, wäre ansonsten gerne gekommen. Kam der Stammtisch zustande und wann soll ggf. der nächste sein?

 

Der Stammtisch hat stattgefunden. Es waren mit mir 6 Midgardianer dabei, allerdings diesmal alles (Ex-)Mitspieler von mir. Allerdings haben noch andere Interesse angemeldet.

 

Es wird wieder einen Stammtisch geben, voraussichtlich an einem Mittwoch im Oktober. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Ich tendiere momentan zum 10. oder 17. Oktober.

 

:hiram:

 

P.S. Abonniere Dir den Strang, dann bekommst Du eine Nachricht wenn etwas neues zum Thema geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Wenn alles hinhaut, würde ich auch kommen.

 

Nur so als Frage, wie erkenne ich euch am besten?:uhoh:

 

Freut mich, dann sind diesmal schon drei Stammtischler nicht aus einer meiner (ehemaligen) Runden).

 

Ich werde heute Abend einen Tisch für "Midgard" reservieren. Ansonsten erkennst Du mich als Zopfträger mit Brille. Wird schon hinhauen ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Wenn alles hinhaut, würde ich auch kommen.

 

Nur so als Frage, wie erkenne ich euch am besten?:uhoh:

 

Freut mich, dann sind diesmal schon drei Stammtischler nicht aus einer meiner (ehemaligen) Runden).

 

Ich werde heute Abend einen Tisch für "Midgard" reservieren. Ansonsten erkennst Du mich als Zopfträger mit Brille. Wird schon hinhauen ;)

 

:hiram:

Wie, ganz ohne Hut? Ob ich dich dann erkenne ... ?

Link zu diesem Kommentar
Wenn alles hinhaut, würde ich auch kommen.

 

Nur so als Frage, wie erkenne ich euch am besten?:uhoh:

Du Nase, du hast Hiram schon mal gesehen: Auf den Erlanger Spieletagen. :notify:
Ach so, ich dächte er wäre bei mir zum Südcon mitgefahren. Da habe ich mich wohl getäuscht :-p

 

Gibt´s mich etwa doppelt?

 

:hiram:

Nein, komplette Verwirrung meinerseits, ich dachte BB meinte mich. Dich gibts nur einmal und ich sollte nicht unterwegs aus dem Zug über GPRS ins Forum posten, das macht nur :silly:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...