Zum Inhalt springen

Thursenhoden


SMH

Empfohlene Beiträge

In meiner Runde gab es mal eine Wealingertruppe, in der eine weibliche Figur zwar Kapitöse war, aber keine Mannschaft führen durfte, weil sie zu klein war... (reine Schikane, aber was will man machen? ;)).

Nun, sie tötete mit ihren Freunden einen Thursen und hat tatsächlich dessen Hoden gegessen.

Danach (4cm gewachsen) ragte sie dann über den "kritischen Strich" und durfte ihren Beruf ausüben :D

 

Das ist schon länger her. Die Geschichte erzählt man sich in meiner Runde aber recht gerne ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Nett.

 

Wie groß kann ein Mensch maximal werden.

 

Das erste, das mir einfällt wäre ein perfekt gewüfelter Bulugi (der dann vorher breit war und noch etwas dazuwürfeln dürfte)+viel Glück bei den Thursenhoden.

 

Leider habe ich die beiden Bücher gerade nicht zur Hand. Wie groß wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Nett.

 

Wie groß kann ein Mensch maximal werden.

 

Das erste, das mir einfällt wäre ein perfekt gewüfelter Bulugi (der dann vorher breit war und noch etwas dazuwürfeln dürfte)+viel Glück bei den Thursenhoden.

 

Leider habe ich die beiden Bücher gerade nicht zur Hand. Wie groß wäre das?

 

Ein ausgewürfelter Abenteurer kann maximal 2 m groß sein; durch den Verzehr von Thursenhoden höchstens 12 cm mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ne, Bulugi können noch größer werden. Sie können wählen, bei "breiter" Statur stattdessen Normalgewichtig zu sein, und dafür einige Zentimeter zu wachsen.

Insgesammt sind ca. 2,2m drinn, wenn man noch die Thursenhoden hinzunimmt.

(Und nebenbei: so unrealistisch ist das gar nicht... ich kenne im wirklichem Leben jemanden, der derart groß ist.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...