Zum Inhalt springen

Freiburg: Spieler/in gesucht!


Odur Habustin

Empfohlene Beiträge

Dann mal was nützliches: Man kann die Themen pro Unterforum auch alphabetisch nach Titel sortieren (das ist auch der Grund, warum ich alle Titel mit den Ortsnamen vorne haben will), dann findet man zwei weitere Spielergesuche in Freiburg:

 

Freiburg / Umgebung

 

Freiburg - Mitspielerin gesucht - aber vielleicht sind die doch tolerant? ;)

 

Auf jeden Fall kannst du so mehr Leute finden, die du ansprechen kannst. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Wir spielen seit geraumer Zeit in Freiburg, aber unsere Gruppe ist leider vollständig im Moment...

 

Gruß

Marcell

 

Stimmt, sowas hilft wirklich sehr :plain:

 

ja wieviele Leute seit ihr denn ? Also was heisst bei euch "voll" ?

 

Na ja, was soll man machen. Ich leite momentan für 5 Spieler und alles darüberhinaus ist mir aufgrund zahlreicher Erfahrung zu stressig, abgesehen davon, dass alle an Spielanteilen zu kurz kommen...sorry.

 

Gruß

Marcell

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tach, auch!

 

Meine Frau und ich werden vermutlich September / Oktober nach Freiburg ziehen, aber gut zu wissen, dass es dort so viele Midgard-Spieler gibt!

 

Wir sind erst vor kurzem (1 1/2 Jahre) nach Bielefeld gezogen und ich habe hier sehr gute Erfahrungen mit einer recht bunten Truppe gemacht, die wir auch hier im Forum getroffen haben. Also, wer bis Oktober noch keine Gruppe hat und das Abenteuer wagen will, könnte ja mit uns eine neue Gruppe anfangen? :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Warum geht ihr nicht in den Sturmdrachen in Freiburg und fragt da mal nach?

 

Im Zweifelsfall kann man da auch ein Zettel ans Schwarze Brett packen.... so erreicht ihr ja viel mehr Leute.

 

Vor allem in Freiburg ist Midgard ja ziemlich stark gerade durch die "Arbeit" des Sturmdrachen (ehemals Ufo-RPG-Abteilung). :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hier der Link zum Laden: http://www.sturmdrache.de/cms/

Hatte ich damals vergessen zu posten, entschuldige bitte.

 

Einer der Inhaber dort ist selber Midgard-Spielleiter und spielt seit 22 Jahren Midgard. :D Ich glaube da bist du gut aufgehoben *g* Nein, ICH bin das NICHT.

 

Wenn du selber einen Aushang hinhängen willst, weil du einen Spielleiter oder Mitspieler suchst, sag Bescheid - dann gebe ichdir gerne Tipps wie so ein Aushang am besten aussieht, damit er richtig viel Erfolg hat. :turn:

 

Viel Spass in der tollsten Stadt Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar

Will vielleicht mal ein Mod diesen ganzen: Freiburg-Spieler gesucht Stränge verschmelzen?

http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=9449

http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=8763

http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2005

http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=1997

 

Dann ist es für weitere, Freiburg-Sucher vielleicht einfacher hier im Forum gleich die richtigen Leute zu finden, die auch aus Freiburg kommen! (Vor allem, da die Gesuche ja zumeist nicht mehr aktuell sind)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo allerseits.

 

Ich bin auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe in Freiburg, bei der ich 1-2mal monatlich mitspielen könnte.

 

Ich bin 27 Jahre alt, Student, und was Midgard angeht, noch relativ "frisch".

Ich würde mich aber freuen, wenn ich mit meinem Elfenkrieger (Grad 3), an dem ich hänge, eine Gruppe unterstützen könnte.

 

Danke fürs Zuhören und bis bald.

 

Jewo

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo ich suche eine Gruppe die noch Platz hat ich komme aus Freiburg bin 16 und wohne in der nähe vom Lindenwäldle. Hab schon mal versucht unter der Leitung von jemanden der sich auskennt, eine Gruppe zu machen. Das scheiterte an der Motivation der anderen (zum teil auch an den Prüfungen die sind aber vorbei juhuu:D)

 

Also ums kurz zu sagen ich will Midgard spielen:).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi

Zwei kurze Ankündigungen.

Zum einen der Hinweis auf die Spielerzentrale

 

Wer Midgard-Spieler in und um Freiburg sucht, sollte sich dort anmelden, man findet dort etliche.

 

Es lohnt sich auch für alle die gerade keine Gruppe suchen, sich dort anzumelden, so bekommt man nämlich die Möglichkeit beim Freiburger Rollenspieltreffen (Systemübergreifend) dabei zu sein, da dessen Organisator einen anschreibt wenn man sich dort angemeldet hat.

 

 

Außerdem die Erinnerung, dass es wieder ein Freiburger Midgard-Treffen gibt (nächsten Samstag).

Alle Infos gibts dazu auf: http://www.midgard-freiburg.de.vu

 

Wer in Zukunft an das Treffen erinnert werden möchte schreibt mir eine kurze PN mit seiner Mail-Adresse dann nehme ich die in den Mail-Verteiler für das Midgardtreffen auf. So erhaltet ihr vor jedem Treffen eine kurze Erinnerungsmail. Austragen könnt ihr euch aus dem Verteiler jederzeit ohne Probleme.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Wer in Zukunft an das Treffen erinnert werden möchte schreibt mir eine kurze PN mit seiner Mail-Adresse dann nehme ich die in den Mail-Verteiler für das Midgardtreffen auf. So erhaltet ihr vor jedem Treffen eine kurze Erinnerungsmail. Austragen könnt ihr euch aus dem Verteiler jederzeit ohne Probleme.

 

Hi

Ab jetzt könnt ihr auch direkt auf der Homepage http://www.midgard-freiburg.de.vu eure Mail-Adresse für die Erinnerungsmail registrieren lassen. Einfach auf Termine und dann auf Erinnerungsmail klicken.

 

Bis zum nächsten Treffen!

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Hi

Das Freiburger Midgard-Treffen erfreut sich steigender Besucherzahlen. Aus diesem Grund wurde die Website komplett überarbeitet und ist unter einer neuen Adresse erreichbar.

 

http://www.midgard-freiburg.de

 

Mach das Treffen und die neue Website bitte noch bekannter. Drücke den Facebook-Button und verlinke die Website von anderen Seiten (Foren, Blogs, etc.).

 

Auf der Website findest du ab heute die Termine für das neue Jahr 2012.

 

Bis dahin

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...