Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

So gesehen, hat es Hiram momentan am besten, da ich aus Trainingsgründen hauptsächlich B-Spieler aufstellen muss. Die Frösche und die Balljungen hingegen tun mir (fast) Leid ... :devil:

 

Im Duell der B-Mannschaften steht es zur Halbzeit 5 : 1 für Rosendorns Helden.

Immerhin ich habe einen Ehrentreffer erzielt :dance: Allerdings befürchte ich, daß die Konditionsdefizite meiner Mannschaft in der zweiten Hälfte voll zu tragen kommen werden...:disturbed:

 

:hiram:

Naja, dafür hast du meinen Superstar Hendrik Monihart, zweifacher Torschützenkönig, verletzt. :disgust:

 

Ich denke, dass wir zur Strafe in der zweiten Halbzeit noch ein wenig zulegen werden ... :plain:

Link zu diesem Kommentar
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 81. Minute zunächst so aus, als sei Mathieu Eschner das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden.

 

Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

:disturbed:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...