Zum Inhalt springen

Währung in Medjis


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Gast daimonion

Hallo,

 

Aus dem GB-Artikel über die Tegaren kann man entnehmen, das sie noch dem Tauschhandel und kein Münzgeld nutzen.

 

Ob es eine moravische Währung gibt, konnte mir noch keiner beantworten. Habe im Moravod-Unterforum einen entsprechenden Strang bereits eröffent.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Hallo Buck!

 

Tauschhandel und wenn Münzen, dann moravische oder tegarische. :notify:
Wie kommst Du darauf? Wären kanthanische Münzen nicht realistischer?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Das kommt darauf an, mit wem sie Fernhandel betreiben und ob diese Fernhändler mit Münzgeld bezahlen.

 

Eigene Münzen würde ich bei Medjis wohl kaum vermuten.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Also ich würde sagen: Tauschhandel und wenn Münzen, dann moravische oder tegarische. :notify:

 

Offizielle Quellen wird es wohl keine geben, höchstens die Zavitaia Fraktion hier im Forum könnte sich schon mal Gedanken darum gemacht haben.

 

Euer

 

Bruder Buck

Tegarische Münzen? Woher sollen die denn kommen? Seit wann schlagen Tegaren eigene Münzen?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...