Zum Inhalt springen

Midgard 1880 - Van Helsing


Empfohlene Beiträge

Über die Qualitäten des Films mag man ja tunlichst disskutieren können, aber eigentlich wäre das doch der perfekte Hintergrund für ein Pulp Midgard 1880.

Mächtige Schurken, beeindruckende Landschaften, Gadgets wo man hinsieht.

 

Auf was müsste man regeltechnisch achten, wenn man da einen Hintergrund mit Midgard 1880 basteln will.

Link zu diesem Kommentar

Wäre das nicht Steampunk oder Gaslight? Zumindest hätte man da schon mal regeltechnische Umsetzungsmöglichkeiten...

Würde also bedeuten, daß man "nur" alles auf M1880 umschreiben muß.

 

Gruß, Glenn

 

P.S.: Komme gerade im Frühjahr 1916 aus Douaumont. Habe bis jetzt MGs, Granaten, Flammenwerfer und Franzosen überlebt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...