Zum Inhalt springen

Grimoire der Arkanen Künste


Gimli CDB

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sammelsuriumsleser und (tatsächliche und potenzielle) Autoren!

 

Seit kurzem bin ich der Zuständige für die Rubrik Grimoire der Arkanen Künste, der Zaubersammlung des Sammelsuriums. Das heißt, dass ich mich in Zukunft um die Verarbeitung von Zaubern für das Sammelsurium kümmern werde.

 

Ich bitte euch daher, fertige Zauber, Ideen für solche oder einfach nur Anregungen und Fragen an gimlicdb@gmail zu schicken. Sollte es sich um etwas handeln, das eventuell auch für andere interessant sein könnte, könnt ihr es auch gerne direkt in diesen Strang posten.

 

Zauber, die nicht direkt etwas mit dem Thema der aktuellen Ausgabe zu tun haben, werden auch gerne genommen, da sich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine passende Gelegenheit ergibt, sie in den Grimoire zu integrieren.

 

Ich freue mich auf viele Einsendungen!

 

Grüße,

Gimli CDB alias Carsten

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Sammelsuriumsleser und (diesmal vor allem) potenzielle Autoren!

 

Ich suche dringend noch Zauber für die Ausgabe 006, die sich mit dem Thema Schätze beschäftigen wird. Angestrebter Erscheinungstermin ist Mitte Dezember.

 

Insofern würde ich mich besonders über Einsendungen zum Thema Schätze freuen. Erwünscht ist alles, was im weitesten Sinne mit Schätzen magischer (oder vielleicht auch nichtmagischer) Art zu tun hat, dh. mit deren Erschaffung, Zerstörung, Handhabung und allem was euch sonst noch so einfällt!

Auch weniger ausgearbeitete Zaubervorschläge und -ideen werden gerne genommen!

 

In diesem Sinne frohes Schaffen,

Gimli CDB alias Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...