Zum Inhalt springen

Rawindrische Ereignisse um 1270 nL


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

Hallo Rawindi! :wave:

 

ich möchte eine Kampagne auf Midgard um das Jahr 1270 nL herum machen und stöbere daher in allen möglichen Quellen herum, was damals so passiert ist. Leider besitze ich das Rawindra-QB nicht, weswegen ich um Unterstützung von den Glücklichen hier im Forum hoffe, die es haben.

 

Bitte schaut doch einmal kurz nach, was man zu dem Zeitpunkt Wichtiges über Rawindra wissen muss. Besonders die "Internationalen Beziehungen" sind mir wichtig, z.B. mit Valian und Aran. Außerdem: Hat R. schon Städte auf Serendib? Sind die Sritras schon geschlagen/in entlegene Dschungelstädte vertrieben? Gibt es derzeit umwälzende Ereignisse?

 

Danke schon einmal im Voraus!

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aisachos!

 

Hat R. schon Städte auf Serendib?
Vor dem Krieg der Magier gab es nur vereinzelte Siedlungen der Rawindi auf der Insel, die Scharadrim kamen ebenfalls später ("Im Bann der Todesechsen - Quellenbuch Rawindra", Seite 81). Die Valianer landeten erst 1300 an der Nordküste ("Im Bann der Todesechsen - Quellenbuch Rawindra", Seite 76).

 

Sind die Sritras schon geschlagen/in entlegene Dschungelstädte vertrieben?
Die Sritra erschienen erst im Zuge des Kriegs der Magier ("Im Bann der Todesechsen - Quellenbuch Rawindra", Seite 58/9).

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Fimolas!

 

Also wird zumindest Valian allerhöchstens mal ne Expedition nach Serendib schicken, um wilde Tiere und Sklaven für ihre Arenen zu jagen und danach mit Mann und Maus wieder abreisen. Die Akimba sind also noch die uneingeschränkten Herren (wohl eher Damen) der Insel, sieht man von ersten kleinen Siedlungen der Rawindi nach 1250 nL mal ab. (was ich aus einer freundlichen Info von Ganzbaf habe)

 

Grüße und vielen Dank,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...