Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Lieber Kosch,

wenn Du nur im Klosterbiergarten, beim Italiener oder vor dem Eingang zum Con ein paar Münchner treffen willst, musst Du Dich nicht beim KlosterCon anmelden!

Für Dich wäre es sehr leicht, am gleichen Tag hin- und zurückzufahren. Wenn Du das aber nicht willst, könntest Du auch ein Zimmer in einer Pension in Benediktbeuern außerhalb des Klosters buchen!

Deine finanzielle Organisation kann also völlig unabhängig vom KlosterCon sein: aber ansprechbare Münchner findest Du wohl am ehesten kurz vor dem offiziellen Anfang oder kurz nach dem offiziellen Ende des Cons.

Berengar Drexel

Jo ist nur 1 Stunde Fahrt für mich. Ich frag einfach mal die Orga, ob ich auch für länger an einem der Tage teilnehmen kann, nur eben ohne Übernachtung. Vllt. kann ich dann auch "richtig" dabei sein. Nur ein paar Leute am Eingang abzupassen ginge natürlich auch, aber falls das auch anders geht, wärs natürlich schöner. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...