Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Dann halten wir mal fest:

 

Dienstag 10.06.2006 um 19:00 Uhr im "Rotwild" (ehem. "Wirtshaus am Laimer Platz")

 

Herzliche Grüße,

Triton

Ich nehme mal an, du meinst den 10.10.2006? :notify:

 

Moderation :

Termin in den Kalender eingetragen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Tja, bei mir wird es jetzt leider definitiv nichts, da ich meinen Termin nicht verschieben konnte.

 

Aber bei einem nächsten Mal bin ich gern mal dabei. Bitte möglichst gleich bekannt geben, falls Ihr Euch schon auf einen neuen Termin einigt, damit man es berücksichtigen kann.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

der erste Test-Stammtisch im Rotwild (mit drei Leuten) ist vollbracht. :beer:

Leckeres Essen und nette Kneipe.

 

Wir peilen jetzt einen Termin in zwei Wochen an, um eine andere Kneipe auszuprobieren. Wahrscheinlich wirds der Mittwoch. Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! :D

 

Wulfhere wird am Wochenende genaueres wissen und die Details posten :thumbs:

 

Viele Grüße

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
Wir peilen jetzt einen Termin in zwei Wochen an, um eine andere Kneipe auszuprobieren. Wahrscheinlich wirds der Mittwoch. Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! :D

 

Hmmm, in der Woche hab ich Urlaub. Akzeptiert ihr auch Auswärtige?

 

Gruß

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
Wir peilen jetzt einen Termin in zwei Wochen an, um eine andere Kneipe auszuprobieren. Wahrscheinlich wirds der Mittwoch. Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! :D

 

Hmmm, in der Woche hab ich Urlaub. Akzeptiert ihr auch Auswärtige?

 

Gruß

ganzbaf

 

*grübel denk*

 

Ja klar :D und Schwaben ganz besonders

Link zu diesem Kommentar
Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! :D
Laetitia, Du kannst gerne die Mund-zu-Mund-Propaganda übernehmen, ich für meinen Teil bleibe bei Mundpropaganda. :D

 

Ja klar :D und Schwaben ganz besonders
Anders ausgedrückt: Wir sind noch so wenige, da dürfen wir nicht wählerisch sein. ;)

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Laetitia, Du kannst gerne die Mund-zu-Mund-Propaganda übernehmen, ich für meinen Teil bleibe bei Mundpropaganda. :D

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Von Laetitia würde ich auch gern mit Mund-zu-Mund-Propagande geworben. :D

 

:hiram:

:D ich bin halt eine Fachfrau

 

PS: immer lästern :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...