Zum Inhalt springen

Browser- und Onlinegames - Eine Sammlung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Ein guter Zeitpunkt um mal wieder Black-Out Rugby zu erwähnen. Denn nicht nur hat gerade eine neue Saison gestartet, sondern ich bin seid gestern auch der deutsche Nationaltrainer. :)

Der Vorgänger war überraschend zurückgetreten und so bin ich einfach mal in die Bresche gerückt. Das wird dadurch eine besonders spannende Saison für mich.

Mein Verein ist derweil weiter in der ersten Liga, in der dritten Saison jetzt. Die anderen beiden Saisons wurde ich jeweils Fünfter (von acht Vereinen) und habe dann den Ligaerhalt durch ein Relegationsspiel gegen einen der Zweitligameister gesichert.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
Hi,

 

bei Profurgol (s. oben meinen Beitrag #211) habe ich jetzt endlich den Aufstieg in die zweite Liga geschafft. :cool:

 

Jetzt muss ich nur sehen, dass ich mich da auch halte. :disturbed:

 

Tschuess,

Kurna

 

Und jetzt habe ich es endlich auch in die erste Liga geschafft. Mein letztes Saisonspiel gestern hat mir den Direktaufstieg gesichert. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Das ist ja ein Ding. :(

 

ist anscheind futsch. Ich will gerade meine Aufstellung für heute machen, da kommt die Meldung, die Domain sei ausgelaufen. Pedro, der Programmiere, war ja zuletzt relativ inaktiv, aber das er es so sang und klanglos untergehen lässt, hätte ich nicht gedacht. :(

 

Edit: Jetzt ist es wieder da.

 

Edit2: War, wie ich jetzt erfahren habe, die Folge eines Hackerangriffs. Zum Glück war es gerade rechtzeitig wieder online, damit ich meine Aufstellung machen konnte. Wäre sonst schade um meinen schönen Heimsieg gewesen.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

spiele gerade gelegentlich Card Hunter

Das lustige daran: Das Setting ist der Spieler und ein Freund, die P'n'P-Rollenspiel mit dem Material des älteren Bruders spielen. Es liegen Würfel rum, Snacks, ab und an wird eine Pizza vorbeigebracht :-)

Allein deswegen lohnt es sich, mal reinzuschauen.

 

Natürlich kann man hier auch einen Haufen Echtgeld ausgeben, funktioniert aber auch gut ohne.

Das Spiel selbst ist dann eher ein Trading-Card-Game, bei dem man sein Deck über die ausgerüsteten Skills und Gegenstände zusammenstellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...