Zum Inhalt springen
  • Gashvaad


    lendenir

    Herkunft: Aran

    Aus Kopffeldern übernommen

     

    Gashvaad, DBe Gr 8

    Mittelschicht, gleichgültig - mittel (178cm), normal - 32 Jahre, rechtshändig

     

    St 74, Gs 46, Gw 70, Ko 88, In 67, Zt 97

    Au 70, pA 89, Wk 92, Sb 54

    16 LP, 47 AP - LR - B 23 - SchB+1, AbB+0, AnB+0

     

    Angriff:

     

    Dolch+9 (1W6), Magierstab+9 (1W6+1);

    Raufen+7 (1W6-3)

     

    Abwehr+15 - Resistenz+19/19/17

     

    Fertigkeiten:

     

    Wachgabe+6, Baukunde+10, Beredsamkeit+12, Lesen von Zauberschrift+20, Schauspielern+16,

     

    Stimmen nachahmen+20, Verkleiden+22, Zauberkunde+8

     

    Sprechen: Aranisch+14, Scharidisch+12

     

    Schreiben: Aranisch+16

     

     

    Geschichte, Hintergrund:

     

    Zauberfertigkeiten:

     

    Kraut der konzentrierten Energie aktivieren

     

    Zaubern+19:

    Angst

    Bannsphäre, Schwarze

    Beeinflussen

    Erwecken

    Knecht entlassen

    Knecht rufen

    Macht über das Selbst

    Magischer Kreis des Bewachens

    Magischer Kreis des Widerstehens

    Rauchkämpfer

    Zwiesprache

     

    Zaubern+21

     

    Bannsphäre, Blaue

    Bannen von Dunebargen

    Belebungshauch

    Dominieren von Dunebargen

    Dunebrast beschwören I-III

    Indruwal beschwören I

    Knechten von Dunebargen

    Lehrersuche

    Pforte

    Schutzkreis gegen Dunebargen

     

    Besitz:

     

    - Material für die Beschwörungen (außer Blut)

    - Wächterwürfel

    - Kraut der konzentrierten Energie

    - Beschwörungsrobe

    - Kontraktblatt => Affendämon (viermaliger Einsatz, falls nicht vorher tot)

    - vier Knechtschaftsringe

    - Maske des zweiten Gesichts (aktuell das markante Gesicht des gutaussehenden bekannten aranischen Bürgers Chlayam aus Hardscha durch Pulver der Zauberbindung "festgebrannt")

    - Kette (Blendwerk) (Wd 6h, ABW 11)

    - Schutzamulett gegen arkanes Spüren ABW 05

    - Lähmhandschuhe

     

    Beschreibung:

    Gashvaad ist "der der zauberhaft reden kann" und er macht seinem Namen alle Ehre: Er versteht es, sich sympathisch zu machen bzw eine Rolle so überzeugend zu spielen, wie es nur möglich ist. Seine schauspielerischen Fähigkeiten machen es ihm möglich quasi in jede Rolle zu schlüpfen, die ihm beliebt. Womit er jedoch nciht klarkommt, sind unvorhergesehene Ereignisse, die seinen Schauspielplan unterbrechen. Bis vor kurzem hatte er noch einen thaumaturgisch begabten älteren Bruder, der hierbei die nötige Denkarbeit für ihn erledigte, doch nach dessen Ableben (das er aus Angst vor den Gegnern, die bereits sein Dämonengefolge ausgeschalten hatten) mitzuverschulden hat, ist er ganz auf sich allein gestellt.

    Momentan befindet er sich auf der Flucht von Hardscha Richtung Darjabar, wo er mit seinem Bruder eine kleine bescheidene Wohnung hatte (sein Bruder verdiente das Geld und er ging seinen eigenen "Forschungen" nach).

     

    Ab jetzt wird er wohl eher von seinem finsterdämonischen Lehrmeister geleitet als von dem Verstand seines Bruders... und natürlich werden bei Gelegenheit erstmal ein paar Menschen gelähmt werden, um an ihr kostbares Blut zu gelangen (Knechtschaftsringe wollen immer geladen sein (zweimal Dunebrast III und einmal Dunebrast II))

     

     

    Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/14189-Gashvaad-von-lendenir


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...