Zum Inhalt springen

Vom Album

Ritter

· 4 Bilder
  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 14 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

1 hour ago, Eleazar said:

Ritter 3 gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Stil? Eigentlich würde ich es bei den anderen auch gern wissen.

Der Prompt war: 

Quote

a knight with a lance riding a pegasus and attacking a dragon, style like larry elmore::1.5 --seed 35774437 --s 1000 --v 5 --q 2

Davon hat er irgendwie kaum was umgesetzt. Gefallen hat es mir trotzdem :lol: 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Einskaldir:

Die drei Vorderfüße machen das Pferd besonders schnell. EIn Himjapferd? :D

Ich habe eben auch noch mal aauf das Bild geguckt und überlegt, was man retouchieren müsste: Die komischen Blitze am Halfter, die Schwertscheide, die aussieht wie eine Posaune.

Und dann zählte ich die Beine...

Ich bin froh, dass ich die Technik in nächster Zeit noch nicht brauche. Die KI hat noch Zeit, zu lernen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...