Zum Inhalt springen

Vom Album

Lustige und interessante Fehlerbilder Midjourney

· 11 Bilder
  • 11 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 20 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Einsi 1 und 2 sind für mch lustig. :D

Der eine oder andere, der mich in live kennt, kann ja mal kommentieren, ob die Bilder etwas von mir haben. Das war mein erster und bisher einziger Versuch, ein Bild von mir, das nicht besonders geeignet war, als Vorlage für ein Charakterbild zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Also Einsi, wenn ich gewusst hätte, dat du so'n schnaften Typ bist, wär ich viel netter zu dir gewesen! Gut, der Bart lässt an den Spitzen tatsächlich etwas zu wünschen übrig, aber ich würde dir einen Gebrauchtwagen abkaufen :sarandira:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Die Stoßzähne hab ich bisher jedenfalls noch nicht bemerkt... 🤔

Wenn man das verwendete Originalbild kennt, sieht man tatsächlich Ähnlichkeiten, allerdings nur dann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...