Rollenspiel im Perryversum
Hintergrund, Atmosphäre und Regelanwendung
Subforums
-
Die diversen Völker der Serie - Aufbereitet für das Rollenspiel. Mitmachen ist erwünscht.
- 1,645 posts
-
Regelfragen und Hausregeln zu Perry-Rhodan
- 2,154 posts
-
Alles zum Hintergrund des Perryversums
- 924 posts
131 topics in this forum
-
Hallo PR-Macher, Wie stark sind die Regeln eigentlich an die Midgard-Ursprungsregeln angelehnt? Wie leicht sind sie fuer alte Midgard-Hasen zu lernen? Ich frage, weil ich als grosser Sci-Fi-Fan wissen moechte, ob ich meine recht eingefahrenen Spieler vielleicht damit mal zu einigen Abenden Sci-Fi-RSP ueberzeugen kann? Nur so als Abwechslung zu deren grauenhaften Erlebnissen auf Myrkgard natuerlich... Viele Gruesse aus dem grossartigen Daenemark, uebervater, der nærdlicher als Norden weilende!!! :admin:, bitte macht doch aus diesem Beitrag ein eigenes Thema. Passt besser, wie ich mir ueberlegt habe. Vielen Dank!
-
- 4 replies
- 1.6k views
-
-
Moderation : Nicht wenige von euch werden beim Lesen alter Beiträge feststellen, dass ich ihre Beiträge überarbeitet habe. Dies liegt daran, dass ich einige Fehler, die sich bei der Übertragung ergaben, ausgebessert habe: Anführungszeichen und Ampersands wurden nicht konvertiert, sondern zu Steuerzeichen, und ab und an tauchten HTML-Codes für feste Leerzeichen auf. Ich habe das umgewandelt bzw. gestrichen. Inhaltlich sind die Beiträge natürlich unverändert geblieben. Rainer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Was haltet Ihr davon einen kleineren Sektor zu erstellen. Den Regelteil kann man ja ergänzen. Eventuell ein Gebiet an der Grenze der LFT zum arkonidischen Imperium. Zeit und Hintergrund steht ja fest der Rest wäre dann das unsere
-
- 29 replies
- 5.5k views
-
-
-
-