Skip to content

Rollenspiel im Perryversum

Hintergrund, Atmosphäre und Regelanwendung

1. Started by uebervater,

Hallo PR-Macher, Wie stark sind die Regeln eigentlich an die Midgard-Ursprungsregeln angelehnt? Wie leicht sind sie fuer alte Midgard-Hasen zu lernen? Ich frage, weil ich als grosser Sci-Fi-Fan wissen moechte, ob ich meine recht eingefahrenen Spieler vielleicht damit mal zu einigen Abenden Sci-Fi-RSP ueberzeugen kann? Nur so als Abwechslung zu deren grauenhaften Erlebnissen auf Myrkgard natuerlich... Viele Gruesse aus dem grossartigen Daenemark, uebervater, der nærdlicher als Norden weilende!!! :admin:, bitte macht doch aus diesem Beitrag ein eigenes Thema. Passt besser, wie ich mir ueberlegt habe. Vielen Dank!

2. Started by Olafsdottir,

Moderation : Nicht wenige von euch werden beim Lesen alter Beiträge feststellen, dass ich ihre Beiträge überarbeitet habe. Dies liegt daran, dass ich einige Fehler, die sich bei der Übertragung ergaben, ausgebessert habe: Anführungszeichen und Ampersands wurden nicht konvertiert, sondern zu Steuerzeichen, und ab und an tauchten HTML-Codes für feste Leerzeichen auf. Ich habe das umgewandelt bzw. gestrichen. Inhaltlich sind die Beiträge natürlich unverändert geblieben. Rainer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

3. Started by Wulfhere,

Was haltet Ihr davon einen kleineren Sektor zu erstellen. Den Regelteil kann man ja ergänzen. Eventuell ein Gebiet an der Grenze der LFT zum arkonidischen Imperium. Zeit und Hintergrund steht ja fest der Rest wäre dann das unsere

4. Guest
    Started by Guest,
    • 0 replies
    • 1.4k views
  5. Guest
    Started by Guest,
    • 0 replies
    • 2.1k views
  6. Guest
    Started by Guest,
    • 0 replies
    • 617 views

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.