Zum Inhalt springen

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. @IsaD00 Ich sag mal so das Abenteuer wird zeitlich schon straff werden und es wäre immer gut wenn die Gruppe auch einen guten Mix hat. ein kleinerer Charakter macht da sicher nicht so viel aus, aber ich sehe es eher kritisch mit einem Überhang an Haudraufs ins Abenteuer zu starten. Ein Diebeskünstler wäre sicher passend. Aber ich werde am Ende keine Vorschriften machen wer sich dafür noch einträgt wenn es aushängt.
  4. Gestern
  5. Es wäre gut wenn ein halbwegs Fähiger Magier dabei wäre, zur Not tut es auch der Magister aber der dürfte mit Grad 8 etwas überfordert sein. Es würde mir helfen wenn ich die Chartakterkassen kennen würde.
  6. Dorfromantik spiele ich mit dem nicht mehr ganz so kleinen Typ sehr gerne. Das Belohnungssystem der Kampagne triggert ihn recht schön, sodass die Motivation oben bleibt.
  7. Dann würde ich den ersten und den zweiten Teil demnächst spielen wollen
  8. Ich hab es mir gestern mal runtergeladen aber nur kurz angespielt,... Aber ja die Triggerwarnungen zu beginn des Spieles waren schon recht deutlich. Nicht das ich etwas gesehen hätte was mich triggert aber ich bin in der Story auch gerade erst in der Schule angekommen und es geht gerade um "Manga Club oder doch den Club der besten Freundin?"
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Letzte Woche
  11. Universalspielmaterial: Meermenschen "Die Thalmar" Willkommen zu meinem ersten Artikel über die faszinierenden Thalmar, den geheimnisvollen Bewohnern der Tiefsee! In diesem Artikel werde ich einen kurzen Einblick in die Welt der Thalmar geben, ihre Lebensweise, Kultur und Kommunikation erkunden. Außerdem erfährst du, wie die Thalmar mit anderen Meeresbewohnern und sogar mit den Menschen interagieren. Dranbleiben lohnt sich! Es werden weitere Blogeinträge folgen, in denen ich noch tiefer in die faszinierende Welt der Meeresbewohner eintauchen werde! Mehr dazu am ende des Artikels. Zum Spielmaterial Viel Spaß Dan
  12. Um zum Thema dieses Strangs zurückzukommen: Faktisch dürfte für viele der Forumscon 2025 mit Resturlaub aus 2024 machbar sein. Westcon geht vielleicht auch noch, aber alle anderen Cons sind 2025 nicht mehr im ersten Quartal.
  13. Talon wäre mit dabei, so lange es sich nicht mit der 200-Jahres-Feier für Ceville überschneidet oder andere Katastrophen seinen Zeitplan durcheinander wirbeln. Wann wäre das denn im RL?
  14. Kämpfe werden dann spannend, wenn sie eben nicht das sture AP-runterkloppen sind. Wir hatten z. B. kürzlich die Situation, dass wir eine größere Gruppe Gegner an einer taktisch geschickten Stelle mit Überzahl packen wollten. Leider ließen die da, statt blind reinzurennen, eine Steinkugel vorwegrollen. Damit wurde dieser Kampf eine ziemliche Herausforderung! Allgemein halt nicht nur alle auf der Pläne aufeinander zurennen lassen wie bei Braveheart, sondern Terrain, Ereignisse, Ziele einbauen, die dem Kampf weitere Struktur geben. Später dieses Jahr kann ich dazu wahrscheinlich noch ein paar Beispiele nennen…
  15. Urlaub genehmigt
  16. Urlaub genehmigt, wann kommen die Einladungen?
  17. Continuity Error: Bei Erscheinen des MYS gab es den Fian offiziell in M5 nicht. Oder?
  18. Lust ja, ob ich an dem Datum kann weiß ich noch nicht. Ich hab da einen noch offenen Termin.
  19. Ist ein Fian -S.29f.- wirklich kein Glaubenskämpfer wie Or, Tm und somit Thaumalgralunwürdig?
  20. Bis jetzt sind es fünf, die aktuell automatisch einen Platz haben. Ende der nächsten Woche ist Meldeschluss ...
  21. Es ist eine Sprachsynthese (die längst die Niederungen von Logox Web Speech und TomTom-Navis von 2010 verlassen hat), deren Tonspur mehr oder minder rhythmisch auf einen künstlich erzeugten Beat gedrückt wird. Das Video Humans Need Not Apply - YouTube von CGP Grey aus dem Jahr 2014 ist gut gealtert, insbesondere der Part, der sich um "Creative Bots" dreht. Creative Bots
  22. Hi Das Freiburger Midgard-Treffen am 27.04. fällt leider wegen einer Terminkollision aus. Stattdessen findet ein zusätzliches Midgard-Treffen am 01.06.2024 statt. Am besten direkt im Kalender vormerken. Mfg Yon
  23. Hi Das Freiburger Midgard-Treffen am 27.04. fällt leider wegen einer Terminkollision aus. Stattdessen findet ein zusätzliches Midgard-Treffen am 01.06.2024 statt. Am besten direkt im Kalender vormerken. Mfg Yon
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...