Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Club für Abenteuerankündigungen und Spielgesuche für den Bacharach Con. Einfach dem Club beitreten und mitmachen (so Ihr wollt). Wir freuen uns auf Euch Die Orga vom Bacharach Con

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. er ist 11 1/2, hat etwas Midgarderfahrung sammeln können, ist aber sein erster Con
  3. Ich habe Interesse. Ich habe Rumo Eichenlaub zu bieten, Gnom-Druide Grad 7 (vielleicht bis dahin auch schon Grad8 ) 😎
  4. Zwei Plätze wären noch frei. Wie alt ist denn dein Sohn, damit ich abschätzen kann, ob das Abenteuer etwas für ihn ist bzw. ob ich es ggf. anpassen kann?
  5. Hallo, von Dir und Deinen Abenteuern habe ich schon so viel Gutes gehört, das würde ich gerne einmal erfahren. Und wenn da gerade zwei Mitspielerinnen angekündigt wurden, dann kann ich ja die Parität wieder herstellen. Am allerliebsten würde ich Ulvar Numbar spielen, der im Forum schon ein paar Spuren hinterlassen hat. Der ist zwar Grad 17, aber davon steckt so viel in der hier nicht benötigten Keule und so, dass er vielleicht doch in Deinen Gradrahmen passt? Sonst müsste ich kramen, ich hätte aber schon die nächste unsittliche Idee...
  6. Nabend wenn noch möglich würde ich gerne mit meinem Sohn zusammen das Team komplettieren ?
  7. Danke für euer interesse! Mal wieder ein paar der üblichen Verdächtigen! Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
  8. Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: bis zu 6 System: M5 - mittlere Grade (8 bis 12) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 13 Uhr Voraussichtliches Ende: Donnerstagabend gegen 23 Uhr Art des Abenteuers: detektivisch, rollenspiellastig, aber auch von allem ein wenig (wenig Kampf, wenn es möglich ist) Abenteuerort/Voraussetzungen/Vorbedingungen: das gute alte Alba Beschreibung: Eigentlich sagt der Titel alles aus; es geht auf eine unterhaltsame Reise durch einen Teil des Landes und in eine etwas skurrile Geschichte, die sogar einen historischen Hintergrund aufweist. Da wir am Donnerstag spielen, nehme ich Anmeldungen für alle Plätze an. Bei mehr Meldungen als Plätzen entscheidet das Los – ich nehme mir aber heraus, geschlechterspezifisch (m/w/d) paritätisch vorzugehen.
  9. Wäre gerne dabei. Anbieten kann ich dir z.B. Milan, Magister Gr 8 (kennst Du vom Rubin Elixier), freier Forschergeist Oder Ferolin, Sp Gr 21, könnte ich ggf. downleveln, seit der "Stimme der Gerechten" letztes Jahr auch inoffiziell "königlich-albischer Feuerlöscher"
  10. Vorschlag: Da das Abenteuer an Mittwoch und Donnerstag spielt, sollte das auch besser im Strangtitel stehen. Also "Mi & Do - Aus den Schatten". Mit gar freundlichen und geradezu nächtlichen Maulwurfsgrüßen
  11. Titel: Aus den Schatten Spielleiter: Kessegorn Anzahl der Spieler: 4-5 M3 / M4 / M5: M5, Grad 12-15 (Gradmäßig kann ich das abenteuer etwas anpassen) Voraussichtlicher Beginn: MIttwoch nach dem Abendbrot Voraussichtliches Ende: Donnerstag, spät Art des Abenteuers: Stadt Abenteuer Voraussetzungen / Vorbedingungen: Das Abenteuer spielt in Candranor in einem heruntergekommen Elendsviertel. Die Charaktere sollten also eine Grund haben sich dort aufzuhalten. Reiche Leute und Adlige sind also ungeeignet. Ebenso Elfen uä sind wohl ungeeignet. Darüber wünsche ich mir Eigeninitiative, denn es wird keinen Auftraggeber in dem Sinn geben. Beschreibung: In Esquina, einem der Elendviertel Candranors, höhrt ihr von beuruhigenden Ereignissen. Merkwürdige Erscheinungen versetzen die Bewohner in Panik. Man erzählt sich von Blutlachen und verschwunden. Und dann werdet ihr Selber Zeuge ... Mitspieler: JobaSa Herothinas Marilee ## ##
  12. Ich freue mich schon darauf mal wieder meinen „legendären“ Magier und Namensgeber zu spielen! Der Magier, der seit über 30 Jahren auf MIDGARD wandelt und viele Abenteuer erlebt hat, freut sich darauf mal wieder aus dem alten staubigen Turm herauszukommen… Bliebe die Frage, ob ich meinen feurigen Begleiter: Flämmchen mitnehmen darf! Er ist immerhin mein Vertrauter…
  13. Junger Mann! Ich muss Sie doch mal sehr deutlich an diesen unangekündigten Wechsel erinnern. Von "im nebeligen Wald", zu "auf der nebeligen Wiese". Und was dann danach folgte, mit diesem Baumstammschwinger und dem anderen Gesocks. Mit mahnenden Maulwurfsgrüßen
  14. Hi, willkommen an Bord. Man kann die Teile unabh. vonmeinander spielen. Und mit zwei Barden wird es bestimmt lustig. VG, Leif
  15.  

×
×
  • Neu erstellen...